Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An die Politisch Interessierten


rico

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir ist aber schon klar, dass du aktuell in einem der wohlhabendsten, sichersten und freisten Länder der Welt lebst?

 

Wohlhabend=Wieviel Schulden hat Deutschland nochmal ?

 

Sicher=Deutschlands Polizei ist total überfordert mit der aktuellen Lage dank jahrelangen Sparmaßnahmen und Streichungen und ne richtige Armee hat Deutschland seit 1945 nicht mehr.

 

Frei=Man darf nicht mal frei seine Meinung äußern ohne danach in eine bestimmte politische Ecke gestellt zu werden. In einem freien Land entscheidet das Volk und die von ihnen gewählten Volksvertreter.

Ist aber in Deutschland nicht der Fall,da werden vor der Wahl große Versprechungen gemacht und sich nicht dran gehalten. Diese Volksvertreter geben einen Eid gegenüber ihrem Volk ab sich nur zum Wohle des Volkes einzusetzen. Und was machen sie dann ?

Sie laden die halbe Welt hier her ein und beschimpfen dann ihr eigenes Volk als Pack und rechtsradikal nur weil das Volk ihren Wohlstand,ihre Sicherheit und ihre Freiheit in Gefahr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man aber auch mal hinterfragen, wer weshalb "auf die Straße gesetzt" wird. Wenn es sich um öffentlich geförderten Wohnraum (gerne Sozialwohnung genannt) handelt, für den die Bewohner heute nicht mehr die Berechtigung haben weil sie die Voraussetzungen nicht mehr erfüllen (Einkommen, Kinder, etc) - sorry, dann müssen die da halt ausziehen.

 

Wenn aber ganze Häuserblocks mit Wohnungen geräumt werden und da sogar Familien dabei sind, die die Berechtigungen mehr als erfüllen, auch raus müssen, findest du das in Ordnung???

Habe so ein Bericht gesehen (nicht im Deutschen TV) da waren Familien dabei (z.B. eine Frau mit 3 Kindern) und selbst für sie war die Wohnung zu klein und aufeinmal müssen sie raus, ohne zu wissen wohin! Heutzutage eine vernünftige Wohnung zu finden ist auch nicht so einfach und da werden Deutsche Bürger einfach übernacht sozusagen rausgeschmissen und keinen interessiert es, was mit denen passiert! Armes Deutschland, weiter so!!!

Und das beste ist, die alten Bewohner kämpften schon seit Jahren wegen Renovierungen etc. und es hat keiner was gemacht und jetzt kommen die .... und für sie wird aufeinmal alles erneuert :repekt::repekt::repekt:

 

Sicherstes Land??? Frag mal eine Frau, ob sie heutzutage gerne Nachts alleine rausgehen würde :wink:

 

Wie soichiro's freund schon sagte, solange unser A+++ Kühlschrank voll ist und die 60 Zoll 3D Glotze läuft, macht sich keiner Sorgen, aber wie lange ist hier die Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! Die Lobby spricht dagegen, denn genau da sitzt das Geld! Knapp 2,22Billionen € Staatsverschulden haben wir momentan und gleichzeitig besitzen 10% der deutschen 60% des Kapitals. Von diesem Reichtum haben wir doch garnichts. Das Lohnniveau in D ist schon längst nur noch mittelmäßig. Viele EU-Länder kriegen das besser hin.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll die Schulden bezahlen ?

Wir ???

Haben wir die Schulden gemacht oder unsere Volksvertreter ?

Seit Jahren können die "angeblich" nicht richtig wirtschaften.

Es ist kein Geld da fürs Volk.

Wenn ich jetzt anfange für was alles Geld gebraucht würde in Deutschland ist mein Akku leer bevor ich fertig bin mit schreiben.

Aber jetzt auf einmal sind Milliarden da für Flüchtlinge.

Und das sogar ohne neue Schulden zu machen.

Da fragt man sich doch als das Volk wie kann das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf gibt's nur eine Antwort. Sie kommen nicht aus einem Kriegsgebiet. :wink:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden doch schon mit der 2. Weltkriegs-Geschichte belogen.

Die Geschichte wird von den Siegern erzählt. Nicht von den besiegten.

 

Das die Juden die Deutschen vernichten wollten und Deutschland aneignen wollten wird nirgendwo erwähnt. Das soll natürlich die Taten nicht entschuldigen.

 

Das der Deutschland-Hasser Churchill niemals an Frieden mit D interessiert war, ließt/hört man auch in keinen GEZ Sender. Deutschland war eine Gefahr, sie waren wirtschaftlich zu stark. Chrchill wollte jeden Deutschen töten oder komplett umerziehen. USA hatte GB weit vorher schon zugesichert das sie D mit vernichten.

 

Russland plante ein Angriff und wollte quer durch Europa. Deutschland "rettete" Europa vor den Russen. Weil sie einfach den Russen zuvor gekommen ist.

 

Das alles sind Erklärungen warum D diesen Krieg machte. Sie wurden von allen Seiten bedroht. Und man wolte sich nicht seinen kommenden Untergang tatenlos unterziehen.

 

Momentan würde ich natürlich lieber mit Russland koorporieren, die scheinen langsam ebenfalls die faxen dicke zu haben. Wobei die sich zu DDR Zeiten und allgemein wärend des Krieges und nach dem Krieg hier mehr als katastrophal benommen haben.

 

Außerdem ist es doch sehr verwerflich, dass die Antifa Fraktion Briefe an harte Kritiker verschickt. Das Demos von Politikern bezahlt werden.

 

Wieso darf ich nicht frei sagen, dass ich diese neuen Einwanderer hier nicht haben will?

In deutschen Großstädten an Schulen sind die deutschen doch jetzt schon eine Minderheit die Unterdrückt wird. Möchte hier wirklich jeder deutsche das hier 2050 jeder 2. Moslem ist? Weiß die Antifa nicht das sie dann auch übertreten sollten, sonst ist für die, wie für uns alle sehr bald Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der beste lacher ist, die USA wollen ja angeblich auch VIELE von den aufnehmen!!!

So vieleeeee, wie bei uns ein einem Tag ankommen!!!!!!!

Eigentlich waum nicht, die können doch alle gut englisch, sind da dann eigentlich schon von Anfang an besser intergriert als hier! Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache!

 

Die Russen haben es schon lange alles satt und machen da deswegen schon seit Jahrzehnten nichts mehr mit den Amis!!! Und da haben die Amis ja dann natürlich Europa auf Ihre Seite gezogen und wie verdanken die es jetzt Europa, damit!!!

 

Es ist doch alles längst klar, Europa, vorallem Deutschland muss geschwächt werden!!!

Denn warum nehmen die einen so langen und gefährlichen Weg auf sich, wo doch die Saudis etc. alle um die Ecke sind??? Wie einer hier schon sagte, da wird für Deutschlang geworben und der Weg ist bis nach DE ausgeschildert und die sagen doch alle "Merkel hat uns eingeladen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russland plante ein Angriff und wollte quer durch Europa. Deutschland "rettete" Europa vor den Russen. Weil sie einfach den Russen zuvor gekommen ist.

 

Das alles sind Erklärungen warum D diesen Krieg machte. Sie wurden von allen Seiten bedroht. Und man wolte sich nicht seinen kommenden Untergang tatenlos unterziehen.

 

sorry, aber wenn du Ahnung von Geschichte hättest, würdest du solch einen Unsinn nicht wiedergeben:schock::wall:. Das ergibt doch übehaupt keinen Sinn. Um Europa vor den Russen zu retten hat Nazideutschland komplett Europa und nahen Osten für sich eingenommen um dann selbst in Russland zu scheitern oder wie, ich bitte dich:angel:. Hör bitte auf sowas zu verbreiten.

 

Nicht alles was im Internet geschrieben wird entspricht auch der Wirklichkeit, da muss man schon aufpassen was/wo man liest:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du mir unterstellst von Geschichte keine Ahnung zu haben, stell lieber Fakten ein.

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Bin für alle Infos offen. Ich bin extrem an Wahrheiten interessiert. Und diese zu finden ist äußerlich schwer.

Aber zu behaupten das jemand Scheiße redet, ist zu einfach.... also ich bitte dich... :wink:

Und nein ich möchte keine Kriegshandlungen schön oder schlecht reden oder sonst was.

 

Aber gucke doch mal hier:

 

http://www.amazon.de/%C3%9Cberfall-auf-Europa-Sowjetunion-Angriffskrieg/dp/393238153X

 

http://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html

 

Zu Churchill:

https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/tag/kriegsgrunde/

 

wie google funktioniert solltest du sicher auch selber wissen.

 

Leider finde ich ein Video was Anonymous rausgegeben hatte nciht mehr. Vermutlich gelöscht. Ist ja nichts neues, so viel zum Thema Meinungsfreiheit. Dort wurden massig Aussagen vor und nach dem 2.WK gezeigt von (zu der Zeit) bekannten internationalen Politikern und bekannten Personen, Wissenschaftlern, was weiß ich, sowie Zeitungsartikeln, die den 2. WK in einen ganz anderen Licht erscheinen lassen.

 

Aber was genau bezwekt eigentlich die Antifa? Sie möchte gerne hier mehr und mehr und mehr und mehr Auswärtige aufnehmen? Was sehen die für einen Sinn dahinter? Das, wenn es schlimm läuft, hier alles bald "vermoslemt" werden soll? Diese Gefahr sieht doch jeder?! Das kann man doch nicht für gutheißen?!

 

Habe noch dieses gefunden. Links sind Links :-) wo man sich stunden belesen kann.

https://deinweckruf.wordpress.com/

Bearbeitet von King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen kann ich und wie Google funktioniert weiss ich natürlich auch:wink:. Es gibt einfach zu viel im Internet, was man darüber findet und liest. Vieles davon sind auch in meinen Augen irgendwelche Mutmaßungen/Behauptungen, wo ich selbst noch teilweise daran zweifle.. Bearbeitet von Pleasure-Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine ost-Mentalität wie auch in Polen oder anderen ost-Länder = wir wollen keine Leute - ist nicht hilfreich.

 

Wie man sieht hat die "unabhängige Berichterstattung ja schon alles erreich was sie wollte"

 

Da ich im Kundendienst Arbeite habe ich regional viel Kontakt mit vielen Personen, und viele wenn nicht sogar alle habe einfach nur Angst und sind verunsichert!

 

Keiner hat was dagegen wirklich Bedürftigen Flüchtlingen zu helfen!

 

Viele würden auch Bedürftige Familien aufnehmen, aber es weis niemand wer überhaupt kommt! Auf den Bürgerversammlungen wird nur um den heißen Brei geredet.

 

Aktuell ist es im Nachbardorf so, das Aufgrund des Aktuellen Wohnsituation gedacht wird eine Turnhalle die aus Privaten Mittel und ehrenamtlich nach der Wende Renoviert wurde (weil die Kommunen ja hier immer knapp bei Kasse sind), als Flüchtlings Unterkunft zu nutzen. Ist doch klar das da alle im Dorf dagegen sind weil jeder weis das die wohl danach nicht mehr Nutzbar ist. Und auch kein Geld da ist sie wieder aufzubauen.

 

Man darf auch nicht vergessen das viele im Osten trotz Arbeit an der Armutsgrenze leben! Jetzt kommen Flüchtlinge die auf einmal vielleicht mehr Geld oder eine bessere Wohnung haben als jemand der jede Woche hart sein Geld erarbeiten muss. Auch da ist ja klar das Unmut Vorprogrammiert ist.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm was man hier so liest.

 

Allein schon die Annahme, dass Hass und Ausgrenzung für ein sicheres Leben sorgen... Wie kommt ihr darauf?

 

Das ihr "Deutschen" nicht mehr vom Kuchen bekommt, wenn wir den Flüchtlingen nichts geben, ist euch hoffentlich bewusst. Das Geld was übrig wäre, fließt in Diäten und sinnlose Wirtschaftssubventionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist es im Nachbardorf so, das Aufgrund des Aktuellen Wohnsituation gedacht wird eine Turnhalle die aus Privaten Mittel und ehrenamtlich nach der Wende Renoviert wurde (weil die Kommunen ja hier immer knapp bei Kasse sind), als Flüchtlings Unterkunft zu nutzen. Ist doch klar das da alle im Dorf dagegen sind weil jeder weis das die wohl danach nicht mehr Nutzbar ist. Und auch kein Geld da ist sie wieder aufzubauen.

 

Bei mir im Dorf gibt es eigentlich genug leerstehende Wohnungen weil es ca. 13 % weniger Mitbürger im Vergleich zu früher gibt. Und trotzdem werden Flüchtlinge in Turnhallen untergebracht.:schock:

 

Bei der jetzigen Gesetzeslage kann man die Vermieter auch nicht zwingen, die Flüchtlinge gegen Mieterstattung aus Landesmitteln dort einzuquartieren, obwohl man dort sofort einziehen könnte weil die Wohnblocks teilweise noch bewohnt werden und es somit Strom und fließendes Wasser sowie eine funktionsfähige Heizung gibt.

 

Aber was unsere Bundesregierung im Bezug auf die zukünftige Flüchtlingspolitik vorhat würde mich schon interessieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm was man hier so liest.

 

Wir sehen seit Jahrzehnten in Afrika abgemargerte Kinder, die täglich sterben, das ist schlimm!!! Da denkt keiner nach und unternimmt auch keiner was! Und da laufen auch schon seit Jahrzehnten Kriege, trotzdem flüchtet da keiner!!!

Und guck dir die Bilder von den Flücht.... hier an, sitzen alle mit den neusten Smartphones und alle in Markenklamotten und mekern auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.