luke28 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 http://www.hartgeld.com/revolutionen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) So grob, wie auch immer nicht perfekt. Manche Besserwisser wie die pseudogläubigen primitiven Moslems sehen auch was hier in Deutschland passiert bzw. geleistet wird. Im Gegenteil zu den vielen Moslems die nix machen außer angeblich Glaubens-Brüder = eigene Brüder zu unterdrücken oder sogar zu ermorden, leistet hier Deutschland = Katholiken/Christen eine große humanitäre Hilfe für Leute dessen Glaube egal ist. Das bleibt nicht ohne Echo/Anerkennung in der Welt, denk ich. :)) Bearbeitet 4. Oktober 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin ein entsorgter Bürger. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Jo etwas kurzsichtig. Aber wenn Du Probleme in deinem Leben kriegst, bitte entsorge dich selbst. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Leute das sollte hier kein neuer Politik Thread werden. Ich wollte lediglich wissen warum der andere Thread geschlossen wurde und zwar mit einer Begründung die den AGBs entspricht und nicht dieser "Hier gehts nur um Autos" Begründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Warum politische freds geschlossen werden? Weil sich die Teilnehmer irgendwann nur noch im Kreis drehen und nichts dabei rauskommt. Ausser das der Ton immer härter und beleidigender wird. Hab es in genug anderen Foren mitgelesen. Wenn man dann doch irgendwann mal sachlich seine Meinung dazu äußert wird man von irgendwelchen die es immer besser wissen niedergebrüllt. Und nur weil man sich hier über politische Themen nicht äußert heißt es nicht das man kein Interesse an Politik hat. Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ...Ich wollte lediglich wissen warum der andere Thread geschlossen wurde ... Na ja ich denke das ist Honda Accord Forum und nicht Flüchtlingsforum, zu welchem Thema auch immer. Gruß :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich wollte lediglich wissen warum der andere Thread geschlossen wurde und zwar mit einer Begründung die den AGBs entspricht und nicht dieser "Hier gehts nur um Autos" Begründung. verstehe worauf du hinaus willst, ich kann Dir das leider auch nicht genau sagen warum Admin/Mod so entschieden haben...allerdings muss es nicht zwingend in Regeln vorab festgehalten sein, würde ich sagen. Kann nur sagen warum ich auch so entscheiden würde: (also meiner persönlichen Meinung nach) Weil fast jeder immer nicht über das Thema in all seiner komplexen Breite und Tiefe.... SONDERN LEDIGLICH NUR IMMER ÜBER SEINE BANALE MEINUNG sprechen will... was für mich in Ohren weh tut, weil es diesem sehr komplizierten Thema nicht gerecht wird.... Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 soichiro´s freund hats verstanden auf was ich hinaus wollte !!! Der Thread ist wieder offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.