King Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Vielleicht hat dort schonmal jemand bestellt (facebook Shop). Vorkasse finde ich doch immer etwas riskant, bei unbekannten Shops. Aber seine Preise bei EBC Bremsen sind super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Facebook Shop kenne ich nicht aber wenn Du mit pay-pal zahlen würdest, wärest du etwas abgesichert, falls probleme auftreten würden, denk ich. Dafür wurde ja PayPal-Käuferschutz eingerichtet...:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Per Vorkasse würde ich gar nichts bestellen! :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Den Käuferschutz bei PayPal kannste vergessen. Wenn der Verkäufer behauptet er hätte es verschickt und er gibt da auch noch ne Sendungsnummer an kriegt man keinen Cent zurück. Habe ich gerade erst hinter mir mit Anzeige bei der Polizei und Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Habe gehofft das hier evtl. ein paar Leute schon mal bei ihm bestellt haben und positives berichten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.