ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 :p: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) ...wenn der kleinste PC weltweit meine Sprache versteht (so gut wie keine Tastatur) und alles macht was ich will, kein Problem. ich habe noch so einen alten pc und ich benutze ihn besonders im Winter gerne da er so viel Energie verheizt = gut heizt = Füße warm hält. Der funktioniert noch gut, mit xp und win7. :)) Bearbeitet 23. Oktober 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsta Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Leider kann man nicht mehr als den Vorschau-Screen von dem Video sehen, das hätte mcih ja mal interessiert. Tippt man da mit einer Stecknadel in die Tasten? :D Zitieren Auf der Autobahn zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problem_Solved Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Oder ist der für Mäuse gedacht?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.