redbull Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hallo zusammen, ich besitze schon einen 2007er accord cl7 und habe mir heute noch einen 99er cg9 gekauft. kurz zum neuzugang: -bj.99 -accord 2.0 ls -automatik -116tkm -guter zustand grund für einen weiteren accord. im frührjahr nimmt meine frau den cl7 (ihr jazz wird dann verkauft) und ich fahre dann den cg9 als alltagsauto neben meinen ctr, der nur saison angemeldet ist. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ...guter Zustand und wenig km. Dazu Automatik. Ich denke eine gute Wahl. http://www.cosgan.de/images/kao/frech/a035.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) der preis war auch top. dazu noch sommer- und winterreifen auf alufelgen. hatte erst bedenken wegen rentnerfahrzeug und kupplung schleifen lassen, aber hat ja ein automatikgetriebe :D:D:D da gibts ja keine probleme Bearbeitet 2. Januar 2016 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Meinen Accord CG9 habe ich am Wochenende für einen Civic Tourer(FK3) beim Händler für 700€ in Zahlung gegeben. Er hatte bis zum Schluss 184tkm auf der Uhr und keine Probleme gemacht. Ich war sehr zufrieden mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.