david89 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 moin, wollte bei meinem tourer cw1 die federn tauschen und jetz ist meine frage ob ich da ein gewisses drehmoment brauche oder einfach nur fest? hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) "einfach nur fest" gibts bei Hondas nicht. Jede wichtige und unwichtige Mutter und Schraube muss mit angegebenem Anzugsdrehmoment angezogen werden. Z. B. Accord CM2, CN2, CL9: Dämpfer zusammenbauen. Die Unterlegscheibe und eine neue selbstsichernde 10 mm-Mutter montieren. Die Dämpferwelle mit einem Innensechskantschlüssel festhalten und die selbstsichernde 10 mm-Mutter auf das angegebene Anzugsdrehmoment 29 Nm anziehen. SELBSTSICHERNDE MUTTER (immer erneuern) 10 x 1,25 mm, 29 Nm vorne und hinten. Bearbeitet 22. Januar 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Klar kann man das mit dem Drehmomentschlüssel anziehen.Wird aber daran scheitern das kaum einer einen Maulschlüsseldrehmoment Aufsatz hat.Musst ja mit dem Inbus gegenhalten.Festziehen und gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 29 Nm ist grad mal leicht angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.