Shifty Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, Bei meiner Aerodeck CA5 leuchtet die ALB Warnanazeige beim einschalten der Zündung nicht auf. Jetzt will ich die Lampe mal kontrolieren aber wer kann mir sagen wie ich am besten dran komme. Gibt es da eine beschreibung oder/und zeichnung wie man das Teil des armaturenbrett ausbaut? Moechte da ja nix kaputt machen weil es so im Auge liegt. LOL Dankbar fuer jeden Tip. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hab Google auch ma gefragt und bin bereits schlauer geworden.:D Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Tacho ausbauen und hinten befinden sich die Lampen. Ich habe dir eine Nachricht mit Hilfe gesendet. Grüssle :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Danke Marek. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Stecker vom ALB ECU waren gezogen. Lampe brennt bein Zündung auf II und geht aus nach start motor. Kurz fahren und lampe leuchtet wieder auf. Rote LED am ECU leuchtet nur einmal auf wenn ich zündschlüssel auf II drehe. Wie kann ich jetzt erfahren wie ich das alte ALB system auslesen kann damit ich den Fehler finde. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi, ich habe kein ALB deshalb habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Aber im Handbuch Nachtrag 88 hast Du ziemlich viel zu Alb zu lesen. Ich hoffe hast schon alles heruntergeladen. :)) Unten ein kleiner Auszug zur Diagnose.alb-1.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.