kretschi74 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Er bekommt doch für 200 Euro ein gebrauchtes hier im Forum,also noch Ein/ausbau dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kupplung hab ich bei einem Automatikgetriebe noch keine gesehen, höchstens einen Wandler. Es gibt eine Wandlerüberbrückung, die sorgt dafür, dass der Wandler keinen Schlupf hat. Hat aber mit dem hier beschriebenen Fehler wohl nichts zu tun. Würde generell mal zu einem Automatik-Spezialisten gehen und mir da eine Zweitmeinung einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Hast du schon mal Sauerstoff gesehen? Vermutlich nicht, ich auch nicht, den gibst aber auch. Dazu: ...der Druck wird über die Magnetventile zu den Schaltventilen und zu den einzelnen Kupplungen geleitet. Die Schaltmagnetventile A, B, C, D und E sind mit dem Servogehäuse verschraubt. Die A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile A, B und C sind außen am Getriebegehäuse montiert. Deshalb ist Demontage und Prüfung möglich. Bearbeitet 13. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 kurze info dazu .... ich war gestern in Holland bei Blut_VTEC um das getriebe abzuholen. alles ist problemlos verlaufen. in ca 3 wochen bringe ich mein acci zum getriebe tauschen. danach werde ich mich hier wieder melden um meine erfahrungen dazu preis zu geben.. ;) p.s.: Blut_VTEC ist sehr zu empfehlen. er hat viele teile da und hilft wo er kann. es war gestern ein super aufeinandertreffen. danke nochmals an ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Oh oh oh!! Kannst du ihmsen bitte fragen ob er einen a/t 'schaerfer' machen kann?? ich will eine kuerzeren 5ten/final drive. Topspeed nicht so wichtig, ich will durchzug. Wenn ja, bitte bei mir melden und seine daten ausgehaendigt... Thanks!! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 hey mounty ... du jast da gerade bestimmt etwas falsch verstanden. ich war dort, weil ich ein automatikgetriebe von ihn gebraucht gekauft habe und habe es dort abgeholt ... er repariert diese teile nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 DOH!!!! Ok, my bad.... sorry Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) habe heute nach langer zeit mein acci wiederbekommen .... :) das neue (gebrauchte ) getriebe ist drinn und was soll ich sagen, es funzt. ich bin sehr zufrieden. aber ne einfache sache war es definitiv nicht, da es nicht möglich war, den motor abzusenken um somit das getriebe rauszubekommen. das getriebe ist einfach zu hoch. also musste der komplette motor raus. bei der aktion wurden gleich noch die motorlager mit gewechselt, da diese alle schon stark verschlissen waren. bin gleich mal ne größere runde gedreht um zu schauen wie es sich anfühlt, endlich wieder gescheit den acci bewegen zu können. dabei ist mir aufgefallen, dass er ruhiger läuft, bzw. ruhiger ist, was wahrscheilich die motorlager her machen. alle flüssigkeiten wurden gewechselt. nun sind nur noch andere kleinigkeiten zu machen am acci, damit ich ihn so habe wie ich ihn haben möchte .... Bearbeitet 30. Juli 2016 von GhostDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Was hat das Wechseln gekostet,wenn man mal fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 der freundliche HH wollte 1200€ haben komplett mit allen flüssigkeiten, spülen vom ölkühler, etc. ohne die Motorhalter. und ohne übernahme der gw für das getriebe .... hab es in einer kleinen dorfwerkstatt machen lassen, da bin ich komplett mit motorhalter und allem bei 900€ .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Das klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Prima ,freut mich das es wieder läuft;) mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 danke 345 heute der erste härtetest auf der autobahn ... läuft super .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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