Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Powerbox generell

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Der ändert dir die einspritzzeiten also fälscht dem ecu was vor und der befüllt halt doppelt den brennraum.. so war das glaube ich und jeder wird dir davon abraten weil es kein richtiges tuning ist sondern nur gefusche am ecu...wenn du leistungssteigerung am wagen möchtest dann ein gescheites kennfeldoptimierung wie ich den habe...stage1 :) von 140 auf 195ps...

Der ändert dir die einspritzzeiten also fälscht dem ecu was vor und der befüllt halt doppelt den brennraum.. so war das glaube ich und jeder wird dir davon abraten weil es kein richtiges tuning ist sondern nur gefusche am ecu...wenn du leistungssteigerung am wagen möchtest dann ein gescheites kennfeldoptimierung wie ich den habe...stage1 :) von 140 auf 195ps...

Du brauchst eine galletto 1260 kabel um um die dazen von deinem ecu auf dem lappi abzuspeichern und dann schickst du dein file per email rüber die bearbeiten das und mailen dir die zurück und flssht du halt dein ecu mit diesem kabel... Kannst jederzeit wieder das orginal file draufspielen und umgekehrt bloss immer schön den orginalen auf ein USB oder mail abspeichern... Die sache ist mit paar Klicks machbar... Dad komplizierte ist diesen galletto treiber aufs pc zu installieren xp muss es sein und fdti treiber.... Ein vid von mir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.