Samson992 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi nicht das ich mir das anschaffen will, aber mich interessiert mal was ihr davon haltet ?! http://www.ebay.de/itm/231684366107?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT wie soll das funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi nicht das ich mir das anschaffen will, aber mich interessiert mal was ihr davon haltet ?! http://www.ebay.de/itm/231684366107?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT wie soll das funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also wenn man sich das durchliest und die schlechte Deutsch etc. liest, dann kann man sich schon denken, das es totaler Mist sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also wenn man sich das durchliest und die schlechte Deutsch etc. liest, dann kann man sich schon denken, das es totaler Mist sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Denk ich eben auch, mich würde interessieren wie das funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Denk ich eben auch, mich würde interessieren wie das funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Der ändert dir die einspritzzeiten also fälscht dem ecu was vor und der befüllt halt doppelt den brennraum.. so war das glaube ich und jeder wird dir davon abraten weil es kein richtiges tuning ist sondern nur gefusche am ecu...wenn du leistungssteigerung am wagen möchtest dann ein gescheites kennfeldoptimierung wie ich den habe...stage1 :) von 140 auf 195ps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Der ändert dir die einspritzzeiten also fälscht dem ecu was vor und der befüllt halt doppelt den brennraum.. so war das glaube ich und jeder wird dir davon abraten weil es kein richtiges tuning ist sondern nur gefusche am ecu...wenn du leistungssteigerung am wagen möchtest dann ein gescheites kennfeldoptimierung wie ich den habe...stage1 :) von 140 auf 195ps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Steuergerät eingeschickt oder am Auto abgestimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Steuergerät eingeschickt oder am Auto abgestimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Du brauchst eine galletto 1260 kabel um um die dazen von deinem ecu auf dem lappi abzuspeichern und dann schickst du dein file per email rüber die bearbeiten das und mailen dir die zurück und flssht du halt dein ecu mit diesem kabel... Kannst jederzeit wieder das orginal file draufspielen und umgekehrt bloss immer schön den orginalen auf ein USB oder mail abspeichern... Die sache ist mit paar Klicks machbar... Dad komplizierte ist diesen galletto treiber aufs pc zu installieren xp muss es sein und fdti treiber.... Ein vid von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 ....oder am Auto abgestimmt? War dein Wagen etwa schlecht / noch nicht abgestimmt? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Mein Auto ist noch nicht abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.