wladi83 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Kennt einer diese Seite, oder hat hier sogar schon mal etwas bestellt??? http://www.novawear.eu/de/honda-motor-racing-fleece-jacke Die Sachen sehen ja nicht schlecht aus und der Preis vorallem, aber Standort Bulgarien :roll: P.s.: kennt jemand ev. noch andere Seiten, wo man HONDA Kleidung/Accessoirs zu einem guten Preis bestellen kann Bearbeitet 5. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Kennt einer diese Seite, oder hat hier sogar schon mal etwas bestellt??? http://www.novawear.eu/de/honda-motor-racing-fleece-jacke Die Sachen sehen ja nicht schlecht aus und der Preis vorallem, aber Standort Bulgarien :roll: P.s.: kennt jemand ev. noch andere Seiten, wo man HONDA Kleidung/Accessoirs zu einem guten Preis bestellen kann Bearbeitet 5. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die verkaufen auch über Ebay, also mit Paypal. http://www.ebay.de/itm/Neu-Herren-Fan-Motor-Sport-HONDA-Fleece-Jacke-Gestickte-/252309261578?var=&hash=item3abecdcd0a:m:m8BxjiVZ0VRkgdCtJ8C4f0g Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Ja und über Ebay Kleinanzeigen auch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-herren-honda-fleece-jacke-jacket-gestickte-s-m-l-xl-xxl-3xl/428173685-160-18709 Komisch nur, dass bei Ebay Kl. Artikelstandort Frankfurt ist und auf jeder Seite sind verschiede Preise, von 46,20 bis 50 € + Versand von 5-6 €. Bei Ebay hat er aber keine einzige negative Bewerung Ok, es sind bis jetzt nur VW/AUDI/BENZ Jacken Käufer :D:D:D Bearbeitet 5. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die Sachen sehen ja nicht schlecht aus und der Preis vorallem, aber Standort Bulgarien Das wird wohl nicht lizenziertes Gerödel aus irgend einer 4. Welt Sklavenbude sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Glaubste Markenklamotten werden in 1. Welt Buden produziert :roll: Meine 200 € original Honda Motorradjacke kommt auch aus einem Land, wo KIK u.s.w. seine Sachen produzieren lässt, das mal dazu :D Mir geht es darum, ob es schon Erfahrungen mit dem Shop gibt Bearbeitet 5. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Standort Bulgarien oder Rumänien das ist nicht zu empfehlen, finde ich. :motz: Ich würde dort / bei solchen Verkäufern niemals kaufen, auch wenn nur Versandkosten zu bezahlen wären. :D Ps.: bei Bulgarien oder Rumänien ist Vorsicht geboten! Bearbeitet 5. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Dann müsten wir ja heute alle ohne 65 Zoll Glotze und mit dem ersten Nokia Handy (Made in Finnland) und nicht mit einem S7 rumsitzen, denn die werden heute auch alle in Tschechien, Ungarn, Bulgarien u.s.w. hergestellt :wink: Das Herstellungsland sagt nichts über die Qualität aus! Wir tragen alle Markenklamotten, die ev. von zusammengepferchten Kindern genäht wurden!!! Wie gesagt, mir ging es nur darum, ob der Shop serios ist, denn heutzutage gibt es genug schwarze Scharfe im Netz X( Aber dank HONDA-AP1 weis ich jetzt, dass man auch über Ebay bestellen kann, falls was schief läuft ist man wenigstens abgesichert! Bearbeitet 5. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann... über Ebay bestellen kann, falls was schief läuft ist man wenigstens abgesichert! Jo, wenigstens..! Aber auch Qualität...aber deine Entscheidung. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Laut Ebay gibt er auch Rückgabe an, also wenn Müll, kann man es auch zurück schicken :wink: Sagtma, hat da schon jemand bestellt??? Es waren gestern noch bei allen Grössen so um die 3-4 Jacken verfügbar, heute sind es schon ein paar weniger und Grösse M nicht mehr vorrätig!!! :schock::schock::schock: Muss ich also schnell überlegen :D:D:D Bearbeitet 6. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.