Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HONDA Kleidung

wladi83

Empfohlene Beiträge

Kennt einer diese Seite, oder hat hier sogar schon mal etwas bestellt???

http://www.novawear.eu/de/honda-motor-racing-fleece-jacke

Die Sachen sehen ja nicht schlecht aus und der Preis vorallem, aber Standort Bulgarien :roll:

P.s.: kennt jemand ev. noch andere Seiten, wo man HONDA Kleidung/Accessoirs zu einem guten Preis bestellen kann :wink:

Bearbeitet von wladi83

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt einer diese Seite, oder hat hier sogar schon mal etwas bestellt???

http://www.novawear.eu/de/honda-motor-racing-fleece-jacke

Die Sachen sehen ja nicht schlecht aus und der Preis vorallem, aber Standort Bulgarien :roll:

P.s.: kennt jemand ev. noch andere Seiten, wo man HONDA Kleidung/Accessoirs zu einem guten Preis bestellen kann :wink:

Bearbeitet von wladi83

Ja und über Ebay Kleinanzeigen auch:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-herren-honda-fleece-jacke-jacket-gestickte-s-m-l-xl-xxl-3xl/428173685-160-18709

Komisch nur, dass bei Ebay Kl. Artikelstandort Frankfurt ist und auf jeder Seite sind verschiede Preise, von 46,20 bis 50 € + Versand von 5-6 €.

Bei Ebay hat er aber keine einzige negative Bewerung :wink:

Ok, es sind bis jetzt nur VW/AUDI/BENZ Jacken Käufer :D:D:D

Bearbeitet von wladi83

Glaubste Markenklamotten werden in 1. Welt Buden produziert :roll:

Meine 200 € original Honda Motorradjacke kommt auch aus einem Land, wo KIK u.s.w. seine Sachen produzieren lässt, das mal dazu :D

Mir geht es darum, ob es schon Erfahrungen mit dem Shop gibt :wink:

Bearbeitet von wladi83

Standort Bulgarien oder Rumänien das ist nicht zu empfehlen, finde ich. :motz:

Ich würde dort / bei solchen Verkäufern niemals kaufen, auch wenn nur Versandkosten zu bezahlen wären. :D

Ps.: bei Bulgarien oder Rumänien ist Vorsicht geboten!

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dann müsten wir ja heute alle ohne 65 Zoll Glotze und mit dem ersten Nokia Handy (Made in Finnland) und nicht mit einem S7 rumsitzen, denn die werden heute auch alle in Tschechien, Ungarn, Bulgarien u.s.w. hergestellt :wink::wink::wink:

Das Herstellungsland sagt nichts über die Qualität aus!

Wir tragen alle Markenklamotten, die ev. von zusammengepferchten Kindern genäht wurden!!!

Wie gesagt, mir ging es nur darum, ob der Shop serios ist, denn heutzutage gibt es genug schwarze Scharfe im Netz X(

Aber dank HONDA-AP1 weis ich jetzt, dass man auch über Ebay bestellen kann, falls was schief läuft ist man wenigstens abgesichert!

Bearbeitet von wladi83

Laut Ebay gibt er auch Rückgabe an, also wenn Müll, kann man es auch zurück schicken :wink::wink::wink:

Sagtma, hat da schon jemand bestellt???

Es waren gestern noch bei allen Grössen so um die 3-4 Jacken verfügbar, heute sind es schon ein paar weniger und Grösse M nicht mehr vorrätig!!! :schock::schock::schock:

Muss ich also schnell überlegen :D:D:D

Bearbeitet von wladi83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.