Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zündkerze für F20B5 Motor ( Accord CG4)

Empfohlene Beiträge

hi, ich hätte mal ne Frage zu den Zündkerzen für den Motor in meinem CG4. Laut Haynes Repair Manuarl sind die NGK ZFR5F-11 zu verwenden. Wenn ich bei NGK selbst auf der Homepage schaue geben die mir dir ZFR6F-11 für den Motor und als AlternativeZFR6FIX-11.

Bei ATU würden sie auch ZFR6F-11 oder 14FR-7LUX (Z158 ) empfehlen oder Bosch F2 LCOR2

ich hab den jetzigen Accord seit paar Monaten aber im Vergleich zu meinem Alten (selber Motor) kommt mir der Neue im Stand so vor als würde er viel mehr vibrieren.

Leider weis ich nicht mehr welche Kerzen ich im Alten immer drin hatte.

Was nehmt Ihr bei dem Motor für Zündkerzen und wisst Ihr ob die FIX wirklich Vorteile bei so nem alten Motor bringen ?

Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das was NGK vorschreibt, müsste eigentlich schon stimmen.:cool:

Accord Coupe 2,0i ES / iLS (CG4), Zündkerze für F20B5 Motor:

Standard ZFR6F-11

Alternativ ZFR6FIX-11 (Vorteile auf einen Blick: es steht alles auf NGK-Seite)

Laut NGK, ZFR5F-11 sind für HONDA Accord Coupe 3,0i V6 CG2

Aber Coupes sind eigentlich hier zuhause: https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/accord-coup-49.html

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.