schapu84 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo Liebe Honda Freunde, hat jemand eine Anhängekupplung für meinen lieben CE2 zu verkaufen? ich bräuchte eine!!! Bittteeeeeeeeeeeeeeee Gruss Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 hi z. B. bei eBay, "starre Anhängekupplung + 7pol. passt für Honda Accord Aerodeck Kombi CE 94-95" oder "starre Anhängekupplung + 13pol. passt für Honda Accord Aerodeck Kombi CE 94-95" z. B.: http://www.ebay.de/itm/starre-Anhangekupplung-13pol-passt-fur-Honda-Accord-Aerodeck-Kombi-CE-94-95-/200758189415?fits=Model%3AAccord+V+Aerodeck&hash=item2ebe1edd67:g:juYAAOSwFL9TvRwa Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schapu84 Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hi.. Mir gings vielleicht darum etwas günstigere Alternative zu finden. 300 euronen ... Ansonsten würde ich die mir besorgen. Danke schon mal. Gruss nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Dann abwarten. Na ja, dann könntest Du versuchen alle möglichen Schrotthändler anzuschreiben. Das dauert aber und ob du alles komplett und in einem guten/akzeptablem Zustand bekommen wirst? Liste: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=286339&postcount=15 Bearbeitet 29. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schapu84 Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Vielen Dank ich werde die dann mal anschreiben. Gruss Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hillbilly Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moin Nick, ich hätte da vielleicht etwas für dich. Vor kurzem habe ich mir nen zweiten CE2 zum ausschlachten gekauft und da ist eine abnehmbare Anhängerkupplung dran. Wenn du noch Interesse hast... Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.