CG9 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 So langsam zeichnet es sich ab.... Der Accord geht...und es kommt wohl auch kein neuer Accord (oder Honda) mehr.(Ich hasse elektrische Handbremsen also is der HRV raus) Es waren gute 13Jahre ...aber langsam werd ich zu alt für den CG. Einige Sachen werd ich hier anbieten...und wer möchte könnte sogar den ganzen Accord übernehmen. (Zum günstigen Preis). Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 ....43 und zu alt....:schock:? Und nun....Golf Plus....? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Und nun....Golf Plus....? Da er was von HR-V geschrieben hat, wohl eher ein Tiguan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Nana, Matze, zu alt? Da komme ich jetzt wirklich ins Grübeln.... (was soll ich dann sagen) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Liegt doch auf der Hand ein Fahrzeug ohne elektronische handbremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Der alte HR-V hat keine elektronische :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) ..Es waren gute 13Jahre ...aber langsam werd ich zu alt für den CG. Jo das ist Wahr. Jetzt kommen auch für CG-s die Zeiten wo man etwas in den Wagen investieren muss, um weiter jahrelang pannenfrei fahren zu können.:p Das kenne ich schon. Ps.: Nicht Du bist zu alt für den CG, sondern CG für dich...Du alter Mann mit 43. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif Bearbeitet 9. April 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Naja...so richtig investieren (€) muss man nicht...eher etwas Zeit und liebe. Kupplung und Zahnriemen sind gemacht. ABS Steuergerät is gegen Gebrauchtteil getauscht. Bremsen hab ich vor ca. 25.000 gemacht.Obere Querlenker vorn und Koppelstangen hinten vor ca. 2 Jahren. Bremsleitungen sind vor 5 Jahren neu geworden Was noch ansteht...Mittelschalldämpfer loch und vtec ventil klappert. Irgendwann muss man an die Fahrwerksbuchsen ran. Thats it. Allerdings war ich jetzt ein paar Monate krank. Hab ne kl. OP gehabt und kann mich nicht mehr so gut bewegen. Fürs unterm Auto rumrutschen und auf dem Betonboden liegen....reichts nich mehr. Das is eher was, was man mit 20 macht. Als Ersatz... War der HRV geplant...aber es gibt nicht viel was ich an Auto als vollkommen überflüssig empfinde...aber die elektr.Handbremse, das elektronische Gaspedal und die die Keyless-"Technik" sind in meinen Augen vollkommende Fehlentwicklung. Also Mazda CX3...oder der neue Vitara. Und VW kommt mir nicht in die Garage !!! Da würd ich eher laufen. Schäme mich schon wenn ich mit einem Dienstfahrzeug fahren muss. Bearbeitet 9. April 2016 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Also Mazda CX3...oder der neue Vitara. Bin den CX3 auch gefahren (die höheren Ausstattungen auch mit el. Parkbremse ) und fand den HR-V um Welten besser, ausser der Motor natürlich, da kann er dem Mazda nicht das Wasser reichen :( Wenn Vitara, dann aber den Vitara S nee :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.