Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Ende naht...der Accord geht

CG9

Empfohlene Beiträge

So langsam zeichnet es sich ab....

Der Accord geht...und es kommt wohl auch kein neuer Accord (oder Honda) mehr.(Ich hasse elektrische Handbremsen also is der HRV raus)

Es waren gute 13Jahre ...aber langsam werd ich zu alt für den CG.

Einige Sachen werd ich hier anbieten...und wer möchte könnte sogar den ganzen Accord übernehmen. (Zum günstigen Preis).

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
..Es waren gute 13Jahre ...aber langsam werd ich zu alt für den CG.

Jo das ist Wahr. Jetzt kommen auch für CG-s die Zeiten wo man etwas in den Wagen investieren muss, um weiter jahrelang pannenfrei fahren zu können.:p

Das kenne ich schon. :wink:

Ps.: Nicht Du bist zu alt für den CG, sondern CG für dich...Du alter Mann mit 43. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Naja...so richtig investieren (€) muss man nicht...eher etwas Zeit und liebe.

Kupplung und Zahnriemen sind gemacht. ABS Steuergerät is gegen Gebrauchtteil getauscht. Bremsen hab ich vor ca. 25.000 gemacht.Obere Querlenker vorn und Koppelstangen hinten vor ca. 2 Jahren. Bremsleitungen sind vor 5 Jahren neu geworden

Was noch ansteht...Mittelschalldämpfer loch und vtec ventil klappert.

Irgendwann muss man an die Fahrwerksbuchsen ran.

Thats it.

Allerdings war ich jetzt ein paar Monate krank. Hab ne kl. OP gehabt und kann mich nicht mehr so gut bewegen. Fürs unterm Auto rumrutschen und auf dem Betonboden liegen....reichts nich mehr.

Das is eher was, was man mit 20 macht.

Als Ersatz...

War der HRV geplant...aber es gibt nicht viel was ich an Auto als vollkommen überflüssig empfinde...aber die elektr.Handbremse, das elektronische Gaspedal und die die Keyless-"Technik" sind in meinen Augen vollkommende Fehlentwicklung.

Also Mazda CX3...oder der neue Vitara.

Und VW kommt mir nicht in die Garage !!!

Da würd ich eher laufen. Schäme mich schon wenn ich mit einem Dienstfahrzeug fahren muss.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.