KING7111 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo wollte mal wissen was für lautsprecher vorne in den Türen beim cw3 verbaut sind mit welchen Daten und Größe usw. Ich habe mal gehört das die Lautsprecher 2 ohm haben, ist das richtig wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen zum Austausch wenn keine originalen ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Lautsprecher 2 ohm sind unüblich, kenne ich nicht. Normalerweise 4 Ohms oder 8. Z. B. hier : http://www.amazon.de/Pioneer-2-Wege-Koaxial-Lautsprecher-Accord-Vordere/dp/B01583QPGG ...nur als Beispiel. Möglicherweise gibt's auch bessere. Bearbeitet 9. April 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.