Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Berliner & Brandenburger sammeln sich


Eagle

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was haltet Ihr von einem "längerfristig geplanten Treffen" am Samstag Abend - 29.08.2009 ???

 

Da der Steve (Highty) für ein letztes Mal mit seinem Accord in den Osten kommt (ja ja - jetzt wo er nach Ulm umgesiedelt ist, ist er ja ein Schwabe :p) und er zusätzlich auf abendliche Accordstimmung (inkl. Tunnelsound) abfährt, könnten wir doch eine kleine Abschiedsrunde starten und uns nochmals irgendwo einfinden :D

 

Hat einer von Euch ´ne Idee wo wir starten und uns sammeln könnten ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja diesmal ein BürgerKing bestürmen ^^ scherz : )

Mein ja nur 2x MC Doof ^^

Mein letztes Urlaubswochenende. Wäre wohl dabei.

Lokation vielleicht Potsdam oder so?

Oder Berlin? Happen essen ruhige Runde in einem günstigen Lokal?

Weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit ´nen Happen essen, ist denke ich nicht verkehrt - aber wer möchte sich längerfristig irgendwo einfinden und "nur" rumsitzen - ich nicht :p

 

Zur Idee Potsdam:

Meiner Meinung nach wäre der Mexikaner eine gute + leckere Startposition.

Casa Mexicana

Asta-Nielsen-Str. 2

14480 Potsdam

 

Danach könnten wir über die A115 und die Stadtautobahn einen oder auch mehrere Plätze anfahren - ggf. auf ´ne passende Lokation für´n Fotoshooting oder Ähnliches :D

 

Wäre der Vorschlag ´ne Option oder sollten wir eher irgendwo in der Hauptstadt starten und zwischendurch einfach ´ne Fastfood-Kette anrollen ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also wenn das klappt ist das ein gelungener Abschied :)

 

Nur glaub ich das die Berliner nich nach Potsdam kommen um dann wieder nach Berlin zu fahren....

 

Falls doch wäre das eine guter Vorschlag Marcel, vielleicht klingt sich ja Kai,Andi(Hondadriver) und so auch noch ein.

 

Das Porta in Potsdam is definitiv eine gute Fotolocation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einigen Berlinern evtl. doch zu umständlich sein sollte, könnte man sie ja auch irgendwo auf dem Weg zu einem Hauptstadt-Treffpunkt einsammeln...

...vielleicht klingt sich ja Kai,Andi(Hondadriver) und so auch noch ein...
Der Onnig muß sich auf jeden Fall mit einklinken, da der Gute die spezielle Fotoausrüstung besitzt :p

 

Ja klar - der festlich beleuchtete Portaparkplatz ist natürlich schon ´ne gute Kulisse - ist somit vorgemerkt :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

 

also potsdam wäre mir zu weit. aber wenn die "meute" nach berlin reinfährt und sich auf nen großen parkplatz für ein fotoshooting trifft, würde ich versuchen es einzurichten, dass mein acci auch mit dabei ist. könnte das aber nur kurzfristig entscheiden, denn als frischer papa und nen nervigen chef im nacken ist das mit der freizeit so ne sache. nen guten fotoknips würde ich auch mitbringen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja marcel...ich werde sehen was sich machen lässt...halte den termin auf jedenfall fest in mein terminkalender...jedoch haben wir da auch besuch aus kanada...also schauen wir mal und eigentlich wollte ich auch zum ostrock klassik in die wuhlheide...aber wenn ich gebraucht werde mit meiner fotoausrüstung...für abendliche aufnahmen und nachtaufnahmen...dann schlafe ich mal intensiv drüber;) und ich denke auch nochmal über ne fotolocation nach...obwohl ich denke vor der o2 world auf dem parkplatz wär auch nicht schlecht...aber ich denk mal nach, was es sonst noch in berlin so cooles gibt.

 

bis denne und winke winke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potsdam zu weit?

Ich wohne genau auf der anderen Seite von Berlin und brauche halbe wenns schlecht läuft 3/4 std ^^

Naja O2 World passt eh nicht rauf. Hauptbahnhof oder Botschaft am Reichstag würde ich empfehlen zum Fotoshoot. Oder Goldelse natürlich alles ab 9 uhr wenns dunkel wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn evtl. andere Lokation-Vorschläge, wenn Potsdam zu weit sein sollte :weissnich:
...Naja O2 World passt eh nicht rauf...
Wieso nicht - ist die an dem Abend besetzt - auf´n Platz davor bietet sich so´n Shooting auf jeden Fall an - haben wir schon mal gemacht :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich wirklich, dass sich auch mal ein paar andere Nachbarn zu Wort melden, dennoch werde ich der Tour erst seeeehr spät beiwohnen können oder überhaupt keinen passenden Freiraum finden :(

 

Für den besagten Tag (29.08.) haben sich nun schon 2 Einschulungsfeiern in den Terminkalender eingeschlichen (man(n) sollte sich vorm Planen eben doch nochmals mit seiner Frau kurzschliessen smileys88.gif) - bei der einen Feier handelt es sich um die meiner First Lady...die wird also deutlich länger als bis 18/19 Uhr gehen...

 

Falls Ihr den o.g. Termin dennoch wahrnehmen werdet, wünsche ich Euch auf alle Fälle einen gelungenen Abend und eine sehenswerte Sammlung eurer Pics :D

 

Nur mal so am Rande:

Ich wäre einem spontanen Nachmittagstreffen (evtl. mal ´nen Sonntag) nicht abgeneigt - ein dazugehöriges Shooting könnte man natürlich auch im Anschluss umsetzen 8)

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag wäre lieb.

Auch mir kommt was dazwischen.

Werde um jeden Preis beim Reisbrennen sein :(

Möchte nen Airbrush und und meine Scheibe bearbeiten lassen :(

Also nicht böse sein wenn ihr Sonntag was machen wollt wie Fotoshoot dann wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut´s aus ???

Wird sich am kommenden Samstag schon ´ne kleine Runde sammeln oder doch erst am Sonntag Nachmittag (30.08.) oder wollen wir das Shooting generell mal auf irgendeinen Sonntag verlegen - ich bin da sehr anpassungsfähig :p ???

 

Was ist los ???

Wie stellt Ihr euch denn ein gemeinsames Shooting (mit mehr als 3 Autos) vor, wenn sich KEINER meldet smileys88.gif ???

 

Ich weise nur nochmals drauf hin: NOCH ist das Wetter grandios :D ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. :D

 

Prinzipiell bin ich bei allem dabei. Ob in Berlin / Potsdam Samstag oder Sonntag. Leider kann ich nicht genau sagen wann ich dabei wäre. An diesem Wochenende wird mal wieder bei uns gearbeitet. Da weiß ich noch nicht so recht ob ich beide Tage muß der nur einen und wenn welchen Tag. Das würde sich bei mir dan recht kurzfristg entscheiden. Auf jeden Fall werde ich den Beitrag hier mal im Auge behalten um dann zu sehen was angesagt ist.

 

Mfg

Andreas :wink:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also mein gestriger Beitrag hat sich heute erledigt. Habe erfahren das ich leider das ganze WE Arbeiten muß. Samstag sowohl als auch Sonntag. Somit kann ich definitiv nicht an diesem WE an irgendwelchen Ausfahrten oder treffen teil nehmen.

 

Für die beteiligten Personen wünsche ich dann viel Spaß.

 

Mfg :wink:

 

PS: Wie wäre es denn mit nächsten Samstag Nachmittag den 5.09.2009 :rolleyes:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andy...

 

Ich bin mal so frei und antworte Dir - scheint ja weiterhin NIEMANDEN zu interessieren.

Da wir zu Stars for Free 2009 eingeladen wurden, werde ich am kommenden Samstag keine Zeit für´n Treffen haben.

 

Falls sich doch noch irgendwann mal ein paar interessierte Accordler zeitgleich sammeln wollen / werden, wünsch ich allen Teilnehmern schönes Wetter und gute Laune :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NULL PROBLEMO...

Für ´nen EX-Accordfahrer haben wir alle Male noch ´nen passendes Plätzchen :D

 

Hättest Du evtl. bei der Gelegenheit auch gleich ´nen spontanen Terminvorschlag parat ???

Wenn ja - her damit !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tach Leute,

 

Ich hätte da einen Termin für das nächste Berliner Accord Treffen. Anlass dazu ist der Termin vom letzten Jahr (Oktober 2008).

 

Zur Erinnerung:

 

11.thumb.JPG.27605ed2fc1c2408a4c272f7f08afdbc.JPG

 

Das war das Festival of Lights.

Wie ich heute in einer bekanten Tageszeitung gelesen habe findet das dieses Jahr auch wieder statt. Vom 14. - 25.10.2009

 

Das wäre doch mal wieder eine nette Veranstaltung an dem man sich wieder sehen könnte.

Wie wärs??? Schreibt was Ihr dazu meint.

 

Bis denne

Andreas :wink:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Interesse + Lust sind schon vorhanden, aber die nötige Zeit ist einfach relativ knapp bemessen...

 

Ich könnte theoretisch nur noch an dem kommenden Wochenende - was aber ggf. doch für den Ein oder Anderen zu kurzfristig sein wird.

Nächstes Weekend verabschiede ich mich mit einer "kleinen Feier von meiner Jugend" :rolleyes: und dann ist das Festival ja leider auch schon vorbei.

Unter der Woche wird es sowieso immer schwierig, dennoch bin ich einem spontanen Treffen-Versuch nicht abgeneigt.

 

Gibt es denn überhaupt weitere Interessenten ?

Wenn ja, wer wäre z.B. wann bei einer entsprechenden Tour dabei ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.