NightEyes Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Was haltet Ihr von einem smarten Sammeln z.B. am Nachmittag des 17.01.2010 (Sonntag) ? So als verspätete Neujahrsrunde :D Andere Terminvorschläge ? Null Problemo - dann haut in die Tasten :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gesundes neues zusammen, wäre dabei, habe Kinderfrei..... LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Könnwa machen, wo wäre Treffpunkt??? VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wegen mir wieder die Lokation mit dem dicken http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ENpD6bxrqhxERM:http://indianaintellectualproperty.files.wordpress.com/2009/09/mcdonalds.jpg (Parkallee 2, 14974 Ludwigsfelde OT Genshagen - direkt an der A10). Es sei denn Ihr habt ´nen anderen Vorschlag :p Was haltet Ihr von ca. 15 Uhr :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 naja könnte man sich ja mal überlegen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 würde mir auch passen Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich denke bei mir würde es auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Na bitte - das schaut doch schon mal ganz gut aus :repekt: Da es bis dato keine offiziellen Reaktionen auf den Treffpunkt und die dazugehörige Uhrzeit gegeben hat, fasse ich kurz zusammen und mache hiermit den TERMIN fest :p: Datum: kommender Sonntag 17.01.2010, Uhrzeit: ab 15 Uhr, Treffpunkt: Mc Donalds (Parkallee 2, 14974 Ludwigsfelde OT Genshagen - direkt an der A10). Ich freue mich über euer Erscheinen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hoffe das das Wetter noch etwas besser bzw. der Schnee etwas weniger wird. Wäre dabei. Auto waschen lass ich aber. Zu Kalt und außerdem wird es bis dahin eh wieder dreckig. Also bis denne PS: Familie kommt eventuell mit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich kann Dir auf ganzer Linie nur zustimmen :D Mein CG schaut zwar momentan auch aus, wie nach ´ner "Bombardierung", aber wir wollen ja kein Schönheitswettbewerb veranstalten - ausserdem ist so´n Waschwasser bei den aktuellen Temperaturen nicht sonderlich hilfreich :p Apropo... Ich bring evtl. noch 2 weitere Accordler mit. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 na denn kann ik ja eure accis und ihr meinen civic bestaunen *g* Tag vorher is in hannover auch noch Treffen :p man man man(n) muss verrückt sein *g* VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Werde dann doch nicht kommen. Es fängt gerade an zu Schneien. :cry: Wer weiß wie schlimm das noch wird und dann noch auf der Autobahn... Wenn es nicht unbedingt sein muß verlasse ich das Haus nicht. Schon gar nicht mit dem Auto. Man sieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also es ist eisregen und alles angesagt, scheiss termin zum treffen lasst des lieber an nem andern tag machen??? kumpel is grade richtig hamburg hoch losgefahrn und es kommt sau die schneefront auf uns zu... VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Muss leider auch absagen. War so schon etwas ungünstig wegen Besuch bei uns. Das Wetter hat jetzt aber den Rest gegeben. Aber ansonsten gerne später wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Schade drum, aber gut...das läßt sich bei den "ungewohnten Winterverhältnissen" leider nicht vorab ausschliessen. Ich werde mich dennoch auf dem Weg machen - für mich sind´s kaum 5min und meine Girlies möchten gern ihre Coupons einlösen. Der Schneefall hat sich hier aktuell verabschiedet, von daher mach ich mich mal "ausfahrfertig" ;) Die Jungs aus der jüterboger Gegend sind auch schon in ´ner Kolonne unterwegs :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also zahlenmäßig waren die jüterboger haushoch überlegen würde ich mal sagen:D Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dieses Mal schon, aber ich denke, wenn sich die Witterungsverhältnisse wieder in Richtung Frühjahr bewegen, wird sich das definitv ändern - ich bin da guter Dinge :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Am Sonntag den 30.05.2010 ab 13 Uhr findet in Rangsdorf auf dem Parkplatz vor Roller (Südring-Center) das wachsende Honda-Treffen bzw. Japaner-Treffen statt. Wer also Lust und Laune hat sich den Nachmittag mit etwas geselligen Small-Talk alla Honda zu bestücken, ist selbstverständlich herzlich willkommen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin,:D Das schaff ich. Bin also dabei und ich frag den Eagle auch mal, der war ja schon ewig nicht mehr im Forum:cry: gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 danke celle das nochmal was geschrieben hast, habe das kommplett verplant hier reinzuschreiben!!! wir kommen auch ist ja klar mit 4Accords ewentuell noch nen 5er und nen civic von ner besseren hälfte!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Freu mich schon auf´s Wiedersehen, Dave :D Ja klar - aktivier mal den Eagle - bevor der Gute doch noch völlig einrostet :roll: Null Problemo Christian - gern geschehen. Ich check mal das Interesse der Accordler aus meinem Ort - kann ja nicht schaden :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ahhhh ! Ich kann doch nicht mit meinem Notrad aufkreuzen :( Meine Reifen sind noch nicht da :(. Schade werde nicht am start sein, könnte das nicht 1ne Woche später sein? :( eventuell fährt mein bester mit seinem Prelude :) Dann wäre ic hauf jedenfall dabei auch wenn ohne Auto :( Bearbeitet 20. Mai 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Halb so wild :roll: Dabei sein ist oftmals schon die halbe Miete :D Ich hoffe doch, dass sich das örtliche Wetter nicht vom getrübten Wetterbericht beeinflussen läßt und uns ausreichend sonnige & trockene Stunden schickt - so wie am letzten Wochenende - das war ja echt GRANDIOS (trotz mieser Vorhersagen) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, also der Eagle kann leider nicht mitkommen:cry:, weil er mal wieder aufen Truppenübungsplatz muss:wall::wall::wall: :DAber ich bin noch dabei.:D Marcel wollen wir uns irgendwo und irgendwann treffen und losreitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 KLARO - ich wäre dafür :D Du müßtest doch im Prinzip so oder so durch meinen Ort rauschen, um nach Rangsdorf zu kommen, gell :roll: Lass uns das mal per PN abkaspern... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.