schubhub Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @NightEyes Scheiße man ich habs voll verrafft mit dem Treffen:wall::wall::wall: Scheint ja ne nette Runde gewesen zu sein, schadeee!! Wann wär der nächste Termin??? Oder halt spätestens dann in Niedergörsdorf! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Halb so wild...wir sind alle "nur" Menschen ! Mir persönlich ist der Termin relativ Banane - etwas Neues bzw. Genaues ist mir aber noch nicht bekannt - ich bin da auch recht spontan http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Du kannst auch gern selbst etwas Individuelles in die Runde werfen und vorschlagen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Lasst uns Treffen ! :D:D:D Wann ---> egal :schock: Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Na was haltet Ihr denn vom jetzigen Sa. oder So. also sprich 18/19 Juni diesen Jahres ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn man sich an diesem Wochenende treffen sollte, wo wäre das dann? Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich persönlich hätte Nichts dagegen - nur soll das Wochenende recht verregnet werden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Zwar gäbe es an jedem Treffpunkt Unterstellmöglichkeiten, dennoch würde die Runde am kommenden Wochenende sicherlich recht lütt ausfallen...nicht, dass wir uns im Endeffekt zu Dritt den Ablauf der Wasserperlen am Accord anschauen können. Zum Treffpunkt gäbe es mehrere Optionen, die bis dato erfolgreich geprüft wurden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Mc Donalds Parkplatz Park-Allee 2 14974 Genshagen direkt an einer Abfahrt der A10 Roller Parkplatz Birkenweg 3 15834 Rangsdorf liegt ebenfalls in Abfahrtnähe der A10 oder aber IKEA, Media-Markt Parplatz Waltersdorf Am Rondell 8 12529 Schönefeld Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also die jüterboger tuning runde wäre nicht mit dabei, weil in wittenberg luhterfest ist und wir da alle hinwollen und außerdem auch so kurzfrichtig! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja dann verschieben wir halt das ganze aufs nächste oder übernächste Wochenende... Weil wenn´s nur ne Hand voll Leute werden und es auch noch viel regnen soll macht ja das Meeting nix wirklich Sinn !!! Können uns ja die Tage nochmal kurzschließen?! Gruß :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich persönlich würde selbst am kommenden Wochenende eine smarte Runde starten wollen und hätte Nichts dagegen. Für was Kleines ist Genshagen ideal. Falls Mädels dabei wären, die shoppen wollen/sollen, wäre woanders passender. Für eine größere Runde sollten wir aber etwas mehr Vorlaufzeit (ca. 2 bis 3 Wochen) einplanen, von daher wäre höchstwahrscheinlich das nächste oder sogar das übernächste Wochenende sinnvoller. Zur Auswahl stehen dabei: 02. oder 03. Juli, 09. oder 10. Juli oder 16. oder 17. Juli. Das Wochenende danach (22. bis 24. Juli) wäre schon das Accord-Treffen 2011. Was meint die interessierte Mehrheit - eher ein Samstag oder Sonntag Nachmittag anstreben ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 JAPAN TREFFEN 10.09.2011 AB 15 UHR RANGSDORF endlich ist es wieder so weit. das Treffen findet am 10.09. statt beginn 15 Uhr jeder ist eingeladen Treffpunkt :Birkenweg 3, 15834 Rangsdorf bei ROLLER wie immer geplante Überfahrt nach Waltersdorf. (10 min, fahrt) Freuen uns über jeden... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) fährste hin? Bearbeitet 22. August 2011 von _pAt wat sollte dat zitat? wenn er das postet, wird er bestimmt hinfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 na logen kommt ja von uns die veranstaltung!!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 jeder ist willkommen, auch fahrer mit unaufgemotzten kisten wie meiner? ^,^ Wieviel Autos sind denn ca. dort? Konnte beim Reisbrennen und accordtreffen 2011 schon nicht teilnehmen, aber diesen tag werd ich mir FREI holen ! xD Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 klar alles kann hin, kommt auf das wetter drauf an bis zu 40oder 50 audos können das dann schonmal werden!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 na logen kommt ja von uns die veranstaltung!!:DNicht, dass das falsch verstanden wird - das Treffen rührt nicht von den Honda Devils, sondern ist vollkommen privat organisiert und ins Leben gerufen. Sofern ich es zeitlich organisieren kann, werde ich ebenfalls mit von der Partie sein - dieses Mal aber mit 1A klaren Scheinwerfern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Ich habe die letzten Beiträge aus dem "Accord-Treffen 2011-Thread" in dieses dazugehörige Thema verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macemcgee Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Örgs.... Schaffe es diesmal auch wieder nicht, bin mit meiner Maus auf einem Termin. Naja hoffe, das das Ganze noch mal Wiederholung finden wird. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Rollt Ihr 2 zufällig zu dem gleichzeitigen Stars-for-free-Termin ? Wenn´s klappt, versuchen wir schon eine gewisse Regelmäßigkeit zu realiseren. Selbstverständlich können auch Andere Termine, Vorschläge und Ideen zu einem Treffen posten - vielleicht wird´s dann sogar noch regelmäßiger http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Apropo Andere... Wie ich erfahren habe, funktioniert der Buschfunk 1A und tadellos, so dass bereits eine Handvoll CU- und CW-Fahrer dazustossen werden - vielleicht steigt sogar noch die Teilnehmerzahl der Accordler - an dieser Stelle THX Basty http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo im accord2008 forum haben sich schon ein paar Leute mit Interesse gemeldet :repekt: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bin Dabei. Wenn es klappt dann bring ich den Eagle mit. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 KLASSE http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Wenn´s recht ist, können wir ja wieder gemeinsam rüberrollen. Vorausgesetzt Ihr fahrt bei mir vorbei... Laut Wettervorhersage soll´s am Samstag wieder angenehmer und beständiger werden. Freu mich schon auf die Runde. So denne - man sieht sich http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Marcel wir fahren direkt von Diedersdorf los. sry. Bis dann:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bin heute mit meinem kumpel auch das erste mal dabei. Ich komme aus Blankenfelde =) Weiß jemand vielleicht ob dort ein Accord cg8-9 zu sehen sein wird mit der Magnaflow sportauspuff anlage? Möchte mir das mal im RL anhören :D Gruß Bis nachher Leute, werde so gegen 15-16uhr eintreffen.:)) Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 meinst ne komplette magna anlage oder nur den ESD.... ESD hab ich :D werd mit Marcel anrollen so wie es aussieht.... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hab ich gesehen, gefiehl mir auch recht gut. Am ende wo nur noch ca. 9-10 Autos dort waren, kam noch ein Nissan Sklyine an (rechtslenker) :repekt: war an sich ganz nettes Treffen. bis auf der typ mit seinem bmw der seine reifen erst einmal auf den boden verglüht hat .. Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Am 12.05.2012 um 15 Uhr ist wieder unser angesagtes Parkplatz - Treffen.... Wir freuen uns über jedes bekannte sowie neues Gesicht http://s1.jappy.tv/i/smilies/animated/smile.gif Südring Center, Klein-Kienitzer Str. 2 in (15834) Rangsdorf Es ist eine Weiterfahrt zum A 10 Center oder nach Waltersdorf geplant Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.