Highty Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Nette Idee aufjedenfall Kay ;), da enstehen sicher auch bessere Bilder. Bloß wann werden wir mal alle Zeit finden abends.... Edit:steht doch Kay da was du hast ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Also bei mir könnte es klappen, da mein Frauchen auf den kleinen aufpassen kann. Sie ist nicht so Auto begeistert. Freu, endlich mal Sinnlos Sprit vernichten. Es lebe die Durchschnitts--->13 (liter) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 aufjedenfall ist das mal ne überlegung wert, mit zeit is ja bei den meisten immer sone sache aber an einem we wirt es sich doch bestimmt mal ergeben, würde sagen einfach mal öfters nachfragen und dann einfach mal nen tag ausgemacht und getroffen:D:D:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hoffe noch vor der ersten Flocke, habe nämlich keine Lust auf meine Winterschuhe !!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 na einfach mal nen zeitpunkt ansetzen und dann weiter sehen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Moin Leudde Ich wäre definitiv bei solch einem Event mit von der Partie :)) Da fällt mir gerade ein, dass noch bis zum 26. Oktober dieses Festival of Lights in Böhrlien läuft... Vielleicht könnt man das ja als klasse Kulisse mit verwenden...ich weiß zwar nicht genau, wie dicht wir an diese beleuchteten Objekte ran kommen, aber ich bin mir sicher, dass das schon ´ne kleene Attraktion wäre Ich bin bei der Festlegung des Termins für ALLES offen...nur müßte die Aktion ja generell bald starten, da ich ebenfalls nicht wirklich Lust auf die Winterrollies habe :p (die passen wahrlich nicht zu solch einem Anlass )... Wie schaut´s mit der kommenden Woche bei Euch aus...lieber mal ´nen Abend unter der Woche oder doch eher beipielsweise der Samstag (25.10.) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Mir wäre am Wochende lieber. Denn so brauch man nicht unbedingt auf die Zeit achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 bin auch lieber für we da mann ja schicht arbeit hat:wall::wall: und ich glaube nicht das einer von euch früh um eins lust auf ein treffen hatt:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo, meld ich mich auch mal mit etwas Verspätung :) Ich bin bestimmt auch dabei wenn wieder was angesagt ist und ich nicht arbeiten muss oder nach FF fahre. Allerdings hat meiner schon seine Winterschuhe an^^ aber das macht auch nix mehr bei dem Baujahr und den Kratzern ;) Wenigstens weiß ich jetzt wie der Schaltknauf abgeht *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 OKAY...also dann wohl doch lieber an ´nem Wochenende...SUBBA, aber welches :weissnich: Wie schon oben erwähnt, müßten wir uns dann schon am kommenden Weekend sammeln, um diese "Lichtershows" evtl. mit einzubeziehen !!! Was haltet Ihr vom folgenden Samstag (25.10.)...zu kurzfristig oder doch lieber irgend ´nen beliebigen Sonnabend wählen Wenigstens weiß ich jetzt wie der Schaltknauf abgehtNULL PROBLEMO...BIDDE SCHEEN...dafür sind wir doch ALLE da Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo :) also die Lichtershow würd ich mir auch mal von weiten anschauen. Ich weiß zwar nicht was das ist aber bunte Lichter sind immer toll^^ Vielleicht finden wir dann auch nen Platz wo wir ein paar schöne Fotos machen können. Also wenn nichts dazwischen kommt und es nicht zu spät wird, weil ich danach evenuell noch auf ne Geburtstagsparty gehe, bin ich dabei. Liebe Grüße Liv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 OKAY...also dann wohl doch lieber an ´nem Wochenende...SUBBA, aber welches na einfach mal in die runde geschrieben und nachgefragt, aber wir sind immer dabei wenn es in unserem plan past und frauchen das ok dafür gibt:D kennst es ja selber:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Also ich könnte es mit Sicherheit einrichten....Schön in Kolonne durch de City, freu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 na Hoffentlich diesmal mit Foddo's...aber wier ohne Willy.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 YEAHPEAH ...keene Panik...Foddos sind dieses Mal garantiert :p Also treffen wir uns am kommenden Samstag Abend (noch: unterschiedlich bewölkt) für ´ne geimsame Fahrt durch Böhrlien...wird bestimmt NICE...GOIL...*FREU* :D ...jetzt, wo der Sprit mal wieder preiswert ist !!! Müssen wir nur noch ´nen Treffpunkt + Uhrzeit ausmachen, wo wir starten wollen oder ob es doch noch weitere Interessenten gibt, die wir auf der knipsenden Route einsammeln :)) ??? LOS LEUDDE...wir sind doch nicht die einzigen paar Männekicken (und Frauchens ) aus der Umgebung...WO SIND die anderen zahlreichen Accordler ?( Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Vorschlag zum treffen wäre Agip Tanke / MC Donald´s in Berlin Adlershof. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ah jetzt ja...jetzt treffen wir uns also für "deiner Tür"...GELL Kay :p ??? Wie schaut´s denn nun aus...soll´s ggf. zu ´nen paar bunten Sehenswürdigkeiten gehen oder soll´s bei ´ner rollenden Runde mit effektiven Foddos bleiben :weissnich: Ich bin zwar nicht so ganz mit den "örtlichen Vierteln" vertraut (mein Navi ist ja immer mit von der Partie :auslachen:), aber ich würde schon gern ´nen paar tolle Kulissen mitnehmen wollen, die in einem sehenswerten + farbenfrohen Outfit erstrahlen oder gibt´s evtl. schon ´nen paar passende + "normale Eckchen", die sich mit uns sehen lassen können ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ah jetzt ja...jetzt treffen wir uns also für "deiner Tür"...GELL Kay :p ??? Also vor meiner Tür wäre ja woanders, bei Mc-Doof war schon alles vermietet. Also was die City Runde angeht bin ich für alles zu haben. Sollte man vielleicht spontan entscheiden wo man nen paar Pics machen kann. Aber scheen wäre schon, wenn man nicht nur mit 3 oder 4 Fzg unterwegs ist. Bist du noch in anderen Foren unterwegs NightEyes, dann kannst ja nochmal nen Aufruf starten. Mit dem Treffpunkt war ja nur nen Vorschlag. Ist halt Rand Berlin und man kann von dort in die City cruisen. Hast ne bessere Idee. Mir ist egal komm überall hin. Tank ist voll. Fahre jetzt die Ganze Woche mit de Bahn und der Hondi wartet.... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Geht mir genauso (DB-Time) ..von daher bin ich ebenfalls für ALLES offen...erst Recht bei den derzeitigen + preiswerteren Tanksessions an der Zapfsäule...he...he !!! Ne ne Du Kay...ich flitze nur durch dieses Forum (ich bin doch nebenbei auch noch fleißig am Arbeiten...he...he :p), aber ich habe mich dennoch erneut um einen entsprechenden Zuwachs bemüht und das Postfach der "offiziell gemeldeten Nachbarn", die die Landkarte hergibt mit einer informativen PN bestückt :D Also, wenn es evtl. doch in Richtung der Lichteffekte gehen sollte, hätten wir schon ´ne tolle Tour dahin, da es laut der Homepage in der Nähe vom Tiergarten wäre... Es kann natürlich auch sein, dass die City entsprechend voll sein wird, da beispielsweise der Light-Run + das Abschlussfeuerwerk ebenfalls an diesem Samstag sein werden oder wir verkrümelt uns doch eher in eine ruhigere Ecke...wir können das natürlich auch spontan entscheiden, obwohl ich für meine Wenigkeit FÜR dieses bunte Spektakel wäre :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ist mir bestimmt keiner Sauer wenn ich euch die Entscheidung überlasse...grins Hoffe mal das unsere Nachbarn darauf anspringen. Freu ma schon......LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Bin dabei, Treffpunkt ist mir relativ egal da es nich vor meiner Haustür ist :D, jedoch sollter er für einen Potsdamer auch zu finden sein, hab kein navi und keine karte von berlin :O Wichtig wäre mir die Zeit, nich zu früh da ist es ja noch Hell ist und zu spät ala 3 uhr nachts muss auch nich sein. Würde auch gerne so ein paar Beleuchtete Berliner Sehenswürdigkeiten anschauen. Nur weiß ich nicht wie es ist in Berlin, ob zu diesem Event auch Straßen gesperrt werden. .steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 OK. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn nichts dazwischen kommt ( Arbeit ) dann bin ich definitiv dabei. Hört sich echt cool an die Aktion. :party2: Und Samstag Abend ist Perfekt. Treffpunkt ist mir persönlich egal. Würde auch eine Cam mitbringen zum Filmen. Ist nur problematisch Filmen und Fahren gleichzeitig. Dann sagt mal rechtzeitig bescheid. Bin dann (Hoffentlich ) dabei. Vielleicht fällt mir ja auch ein wo es hin gehen könnte. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wichtig wäre mir die Zeit, nich zu früh da ist es ja noch Hell ist und zu spät ala 3 uhr nachts muss auch nich sein.OKAY...dann schmeiss ich mal ´nen paar Zahlen in die Runde :p Wie wär´s mit: NICHT VOR 20 / 21 Uhr :weissnich:, da me Family + ich zuvor noch auf den 60jährigen Geburtstag meines Chefs (hab ja 3 davon) eingeladen sind und die räuchernde Veranstaltung steigt erst ab 18 Uhr...und da wir uns ja schlecht schon wieder um 19 Uhr von dort (Eierschale Dahlem) verabschieden können , wäre ich Euch sehr verbunden, wenn wir die zeitliche Planung daran irgendwie anknüpfen könnten ;) oder wir legen den Treffpunkt weiter in die Mitte, da ich sonst schon gute 45min von links nach rechts durch Böhrlien cruise !?!Würde auch eine Cam mitbringen zum Filmen. Ist nur problematisch Filmen und Fahren gleichzeitig.Dann packst Du dir Jemand an deine rechte Seite, der sich mit der Technik auskennt + die rollende Accord-Crew auf Video festhält :D ...ich werd meine Mädels ebenfalls mitnehmen, da wir, wie oben schon erwähnt ist, zuvor bei ´ner Feier vom Cheffe eingeladen sind :kaffee: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Noch ´ne 2 kleene Frage in die Runde, bevor´s doch untergeht: Hat eigentlich Jemand von Euch ´nen vernünftigen Knipsapparat :weissnich: Denn mit den normalen DigiCams wird´s schon leicht schwierig, dass wir im "Dunkeln" klare und sehenswerte Bilder hinbekommen :( Was ist eigentlich mit der Uhrzeit... ?( ...gibt´s evtl. weitere Vorschläge oder nehmen wir die 20:30 bzw. 21 Uhr als Ansatz ??? Ich habe mir soeben mal den Festival-Flyer ausgedruckt, wo alle Illuminationen übersichtlich aufgelistet sind...so können wir uns auch spontan zu den bunten Objekten entschliessen...davon gibt´s ja doch ´ne ganze Menge (knapp 50), die den ganzen Abend (mind. von 19 bis 24 Uhr) am Leuchten sind :p Und noch was: Die Gegend ums Brandenburger Tor wird´s definitiv für den rollenden Verkehr gesperrt sein...allein schon wegen dem Abschlussfeuerwerk + dem Light-Run...das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle :D (Veranstalter)... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Also. Ich habe nur eine "Normale" Digi Cam. Hab mir auch schon gedacht das es etwas dunkel werden kann. Aber da gibt es ja noch Photoshop. Gegen die Zeit habe ich nichts. Passt mir persönlich super. Hab mir mal den Flyer angesehen. Schöne Orte sind ja dabei. Man muß halt sehen ob man davor Parken kann irgendwie. Ich denke das könnte zum Problem werden. Egal welches Objekt es ist. Der Hauptbahnhof wäre nicht schlecht oder die Philharmonie. Schwer wird es schon werden. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.