Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Berliner & Brandenburger sammeln sich

Eagle

Empfohlene Beiträge

also wir sind wieder mit dabei, nur das meiner schon mit winterschuhen unterwegs ist aber das sollte ja kein problem beim fotoshooting sein!!

wir schlißen uns einfach mal an der mehrzahl an da wir ja nicht so oft in der hauptstadt sind und einige von euch etwas besser darüber bescheid wissen!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Zeitansatz von 20:30-21uhr gefällt mir, falls ich nicht wieder in einen Unfall verwickelt werde *Gott bewahre* erscheine ich :D

Hm mit den Bel. Objekten denke mal wo ein Accord ist, ist auch ein Weg :schock:

Trotzdem bleibt der Treffpunkt noch offen ?

Da, ich mich mit Auto in Berlin null auskenn sagt ihr einen gut erreichbaren Ort.

Wie jetzt...traut sich keiner :auslachen: ???

Da ich ja vorher in Dahlem zu Gast bin, wäre ich für die mariendorfer Ecke...evtl. irgendwo kurz vor dem Mariendorfer Damm...also immer auf der B101 entlang...Ecke Alt-Mariendorf oder Friedensstrasse :weissnich:

Laut Satellitenansicht ist in der Nähe Alt-Mariendorf und Reißeckstraße ´nen Weg namens "Am Heidefriedhof", wo es unmittelbar ´nen größeren Parkplatz gibt, den wir als Treffpunkt nutzen könnten oder wir nehmen den aufgelisteten Burger King als Anhaltspunkt ;) !!!

Was meint Ihr dazu ?(

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

na da schließen wa uns an, und wenn einer noch die genaue adresse sendet dann könnte ich sogar mein navi in anspruch nehmen:p:p!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na BITTE...schon zu DRITT :D

HIER nochmal ´ne vernünftige + komplette Ansicht des Terrains...für die Jungs + Mädels, die ihr Navi gerecht füttern wollen :auslachen:

Wie man gut erkennen kann, ist 1x gegenüber vom Burger King ´nen passender Parkplatz und zum 2. wäre der "Am Heidefriedhof" (weiter rechts hoch) noch ´nen Stück Sammelfläche ;)

Worauf wollen wir uns einigen :weissnich:

Ich denke, dass die Ecke bei Burger King schon ganz praktisch ist, wa ???

Nochmals zur Uhrzeit !!!

Also ich tendiere nochmal auf die 20:30 bis 21 Uhr, so dass am bestens Alles bis um 21 Uhr vor Ort ist, so dass wir dann losrollen können...GELL :p ???

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ja ja, kaum steht mal was :auslachen:anderes ausser nen X("B"X( auf dem Nummernschild und schon brauchen alle nen Navi, lol.

LG Kay

Du wirst lachen. Ich habe ein "B" auf dem Nummernschild. Und komme dennoch mit Navi. In der Gegend war ich nämlich noch nicht.

Also. Ich bin dabei... :party2:

Die Adresse ist nochmal für alle: Reißeckstraße 6, 12107 Berlin - Mariendorf bei Burger King

Zeit: Samstag 25.10.2008 um ca. 20:30 bis 21 Uhr.

Cu :wink:

http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1224798227.png Andreas !!!

Nur habe ich derzeit noch keine weiteren Zusagen von den zahlreich angeschriebenen Nachbarn erhalten...

Der reply.gif-Button scheint wohl doch noch viel zu klein zu sein smileys88.gif

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Endlich geschafft smileys88.gif

HIER findet Ihr eine "kleine Sammlung" der dazugehörigen Pics smileys55.gif

Freu mich jetzt schon auf eine knipsende + vor allem wachsende Wiederholung smileys4.gif

GOOD LUCK beim Durchscrollen :wink:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

wenn ich nicht grad am Urlaubscruisen waere und am Mittwoch erst aus Stuttgart gekommen waer und am naechsten Mittwoch weiter nach Hamburg fahren wuerde....waere ich 100%ig vorbei gekommen aber der Finaziellebonus ist mir da grad mal nich gegeben nochmal ueber 500km extra zuschrubben. und es darf jetzt auch nicht im Winter sein das naechste mal weil nach dem ich aus Hamburg wieder dabin.. wird der Acci im November abgemeldet und die Winterwurst angemeldet.....

Wie gesagt das Ich nich wolle stimmt nicht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

• 2 Wochen später...

Moin Moin :wink:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass erneut Interesse an einem spontanen Treffen besteht...aus diesem Grund frag ich einfach mal Folgendes in die Runde :p:

Wie schaut´s bei Euch mit dem 15.11. (Samstag Nachmittag) aus :weissnich:

Der Parkplatz in Entenhausen kann selbstverständlich auch gerne gegen andere Vorschläge ersetzt werden...

So denne...haut mal in die Tasten :D

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

na da waren wa schon wieder etwas schneller wie ich, wollte das selbe oder zumindest so ähnliches schreiben:D

also der vorschlag ist schonmal nicht schlecht und man könnte ja auch mal in erwegung ziehen das nicht nur accords sondern die anderen mit dem schönen "H" auf der haube mit dazu kommen, ich beziungsweise meine bessere hälfte kennt da auch noch ein paar die gerne mal in unsere gesellige runde mitkommen würden und wir ja sowieso schonmal ne kleine andeutung gemacht haben das alles was honda gebaut hat mal in unseren reigen mitdabei ist!

wenn ich mich nicht täusche würden wir so auf 4-6Civic´s und einen Accord noch zusätlich kommen!:D:D

da man ja selber viel unterwegs ist und das eigene auto mal ganz schnell zum werbeslogen wirt:party2::party2: und die nachfrage nach treffen der marke honda dann sehr groß ist!

also wenn ich dann noch ergänzen kann an die anderen kolegen aus der nachbarschaft, bringt doch einfach eure freunde mit die civic,crx und co fahren!!

desto mehr desto größer das foto und neue leute kennen lehrnen ist immer gut!!!:wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jaaa...

Wenn es sich Zeitlich einrichten Läst bin ich dabei. Problem ist nur das ich in der Woche davor Nachtschicht habe. Komme erst am Samstag Früh raus und habe ab da dann Wochenende. Muß aber noch ein wenig schlafen. Wenn Ihr den Termin nicht allzu früh legt wäre ich euch sehr dankbar. :D

Werde mir mal überlegen wo es hin gehen könnte bzw. wo man sich treffen kann.

Cu :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.