Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo zusammen, ich habe möglichkeit aus ausland ORIGINALE HONDA Teile zu besorgen(auch andere japanische fahrzeuge sind dabei) und natürlich günstieger sind als bei honda selber.da ich aber größere menge bestellen muss(damit sich auch lohnt)wollte ich fragen ob interesse besteht:D ich brauche teilenummer von teilen die ihr haben wollt oder privat anschreiben wenn ihr die nicht habt und ich suche die aus. da mein name nicht unbekannt ist könnt ihr mir vertrauen das wenn es soweit ist ich mit geld nicht abhauen werde:angel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 im moment brauche ich leider nichts, möchte das aber hier mal vormerken - man weiß ja nie :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 ... möchte ....vormerken - man weiß ja nie :D ....vor einigen Wochen habe ich etwas für accord cg gesucht und anscheinend gibt's nichts mehr als original von Honda wie z. b. ein endtopf. Kann das jemand bestätigen? grüsse :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Tja also ich bräuchte einen Satz Frontnebelscheinwerfer. Laut Honda gibt es die aber ebenfalls nicht mehr NEU... Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich bräuchte dieses teil: PFKL943512 COVER ASSY., R. TONNEAU RAIL *NH178L* Bei Honda selbst 150€ und nicht verfügbar und bisher keinen schrotti gefunden der einen Aerodeck ec1/ec2 rumstehen hat :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich würde gerne mal wissen, ob du unter dieser Nummer etwas findest: 33901-S1A-G00 33951-S1A-G00 Und wie viel würde mich das denn kosten: 33130-S1A-G11 - DescMOTOR UNIT, HEADLIGHT LEVELING Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.