m.sachs Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Suche Gasbowdenzug für meinen Accord Cb3 Bj 93 81kw 110PS War bei Honda und die sagten mir ncht mehr lieferbar ,vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen oder kann mir jemand sagen wo man einen Gaszug bekommen kann .Bei Ebay leider auch nix passendes gefunden . Hoffe auf positive Nachrichten Danke im vorraus Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 bei rockauto schon geprüft? z. b. für einen 2.2 Liter wagen, könnte möglicherweise auch passen. http://www.rockauto.com/de/catalog/honda,1993,accord,2.2l+l4,1167218,interior,accelerator+cable,5892 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Für 20€ inkl. Versand kann ich dir einen anbieten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.