TKCG4 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Moinsen Leute.. Hab jetzt so einiges hier durchgestöbert aber nix passendes zum Thema gefunden.. Deshalb bin ich mal so Frei nen neuen Thread dazu zu erstellen. :zunge2: Also bei mir zeichnet sich folgendes Problem ab.. [Honda Accord CG4 2.0l Manuell] Beim beschleunigen kommt es nun häufiger vor das der Wagen einfach kein Gas annimmt... sprich - fühlt sich an als wenn wer die Bremse betätigt.. Kupplungsrutschen ist es nicht da die Drehzahl nicht nach oben geht während er sich "selber drosselt" und das zieht sich auch nach dem Schalten fort.. neulich hatte ich das auf der Autobahn als ich etwas zügiger Überholen wollte.. Da hat er hinten Quasi den Arsch angehoben so massiv war das "Drosseln" unter Last. hoffe jemand kann mir da mal nen Tipp Geben.. Evtll. Mal Getriebe Spülen + Ölwechsel? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TKCG4 Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 könnte ein defekter Kat evtll. auch das Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 ...laut deiner beschreibung „Beim beschleunigen kommt es nun häufiger vor das der Wagen einfach kein Gas annimm“ also nicht immer. bedeutet für mich kat ist ok, da falls er zu ist/wäre, wäre nicht häufiger sondern immer kein gas richtig angenommen. getriebe oder öl hat damit nix zu tun. es kann vieles sein wie fehlerhafte steuerung (poti, sonde), benzinzufuhr, zündung…usw. ...sorry aber eine ferndiagnose ist schwierig, hätte ich gesagt. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.