Legend32 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Seit kurzem gibt es hier penetrante Werbefenster, die sich hier und da vorlegen und abdecken. Klar, man kann bzw. muß sie wegklicken, aber habt ihr es sooo nötig, das Forum mit Werbung zu finanzieren? :( Ich betreibe selbst ein Forum und bin schon ein paar Mal angeschrieben worden, ob ich nicht Werbung platzieren möchte. Da dieses und auch "mein" Forum klein und relativ wenig besucht wird, sehe ich darin allerdings keinen Sinn. Weder für mich noch für die Werbenden. Ich habe abgelent. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 also, ich hab hier noch kein werbefenster gesehen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Schaue täglich ins Forum und habe auch noch keine Werbung wegklicken müssen.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, ist eigentlich relativ einfach (ausprobieren): - angemeldet = keine Werbung :)) - unangemeldet = fremde bedeutet viel Werbung :( also bitte nicht meckern. :p ps.. Werbung ohne mich anzumelden stört mich aber auch nicht wirklich. " penetrante Werbefenster" habe ich auch nicht gesehen. Einfach wegklicken oder nach unten oder nach oben scrollen, ist die lösung. Bearbeitet 23. Januar 2017 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Es ist tatsächlich so, daß die Werbung verschwindet, wenn man angemeldet ist. Mir ist es nicht aufgefallen, daß ich nicht angemeldet war, denn eigentlich bin ich in den Foren immer automatisch angemeldet. Dann habe ich nichts "gesagt". Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Alles wird gut :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.