Drako292 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Wie schon oben steht suche ich eine Anleitung oder Werkstatthandbuch für CG8 . Habe hier und im netz nicht wirklich was finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) hi, werkstatthandbuch für cg8 kenne ich nur als eine datei zum brennen auf ein cd. selbstgebranntes cd funktioniert aber nur mit win-xp und angeblich mit win-7 im xp-modus oder so ähnlich. als pdf für accord cg habe ich noch nie etwas gesehen. möglicherweise gibts bei ebay für nicht wenig geld so ein werkstatthandbuch im papierform. im grossen und gazen funktioniert aber die zahnriemeneinstellung wie auch bei cb, cc ce usw. beschrieben wurde...aber nur so grob. :)) ps.: hier aber findest du sicher mehr zu diesem Thema: https://www.accordforum.de/search.php Bearbeitet 10. Juni 2017 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.