Leonardo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Zur Info: Ich habe für meinen US -Accord folgendes bekommen: - Software Update - nicht Sicherheitsrelevant - Ersatzteile vom deutschen HH - Ersatzteile vom US - Händler direkt nach Deutschland - Ohne US - Military kontakte. Es lässt sich alles machen! Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Leonardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Du redest aber nicht vom CG2 oder? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Nein, vom CN3 ( Honda Accord V6 Hybrid ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Guten Morgen Ich habe mich noch einmal erkundigt bei Honda Deutschland bezüglich Accord kaufen aus Ausland. Man hat Garantie egal wo gekauft,wo man wohnt.weltweit! Worauf noch warten:D https://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fcarsoid.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F07%2F2018-Honda-Accord.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fcarreleasedates2017.com%2F2018-honda-accord-coupe%2F&docid=lFQ4Ouq3H0VYnM&tbnid=w1nlpjX1PfYv_M%3A&vet=1&w=750&h=434&source=sh%2Fx%2Fim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Das würde ich gerne schriftlich sehen - dass Honda Motor Europe Garantieleistungen an einem grau importierten Wagen aus dem Nordamerikanischen Markt übernimmt - ich bin sicher, das tun sie nicht, oder es wäre neu. Wenn Du innerhalb der EU ein Auto erwirbst, dann kann ein HH mit Honda Motor Europe (und diese dann mit dem entsprechenden Werk) abrechnen, Civic aus Portugal oder CRV aus Dänemark zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Vor allem wie funkzt es mit ABE in EU beim Auto welches nie offiziell in dem Raum vorgeführt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Kann ich bestätigen,mein CW2 ist aus Dänemark,mein Schiebedach ging nicht auf Garantie lt Honda D.,ich solle mich an Honda Dänemark wenden. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Weshalb sollte Honda Deutschland die Garantie nicht übernehmen? Hast du das schriftlich angefragt? Honda Deutschland rechnet dann mit Dänemark ab...Ich habe die Info das geht. Wenn du im Ausland unterwegs bist stellt der Händler auch eine Rechnung an Honda Deutschland. Wobei wir wieder bei der Frage sind, welchen Honda kaufen bei der mageren Modelpalette, Der civic kostet soviel wie der Accord damals.Der neue Accord is einfach nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Die Civic Limo ist gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Civic Limousine geht.wie gesagt preislich nicht ohne.In der Kompaktklasse wird kaum Limo gekauft. Ich finde limo immer top.Das ganze jahr und ich fahr viel kein einzigen civic gesehen!? Mein Händler in Kempten hat noch immer alles auf dem Hof...zum Verkauf stehen seit Monaten die selben. Als hatch limo schwarz weiss usw. Wie sehen denn die Verkaufszahlen aus bezüglich Wider Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikkay Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Die Civic Limo finde ich auch sehr gut aber wenn man sieht was man dafür hinblättern muss wird einem schlecht. Wenn ich das mit den Amerikanischen Preisen vergleiche... ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 @echoman. Ja schriftlicher Antrag,und auch über meinem HH. Kein Erfolg,Honda D. stellte einfach auf stur. Trotz aller KD etc. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Die Civic Limo finde ich auch sehr gut aber wenn man sieht was man dafür hinblättern muss wird einem schlecht. Wenn ich das mit den Amerikanischen Preisen vergleiche... ohne Worte Vergleiche mal mit einem Hyundai i30 - dann ist der Preis für den Civic nicht mehr so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hier einmal die Neuzulassungen für Deutschland: Civic: 2013: 6.319 2014: 6.475 2015: 6.870 2016: 7.335 Jan-Sep 2017: 4.400 CR-V: 2013: 7.024 2014: 8.008 2015: 7.397 2016: 5.981 Jan-Sep 2017: 4.079 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Danke für die Zahlen. Der neue verkauft sich ja schlechter als die 9.Generation.Das sollte Honda zu denken geben. Das spiegelt das wieder wie vermutet.Schade.Am Design sollte es nicht liegen eher am Preis Motoren 1.5zum type R fehlt was und am fehlenden Kombi?Denke Diesel ist nicht so relevant.Da hätte man auch noch den Accord von den Stückzahlen behalten können.:D Auslaufender CR v is ja a nicht besser...der neue bleibt ohne Diesel.im SUV Bereich grenzwertig. Bis dato kein neuen civic gesehen... Noch nie auf der Strasse. Gut wir haben auch paar Händler weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Was ist am Preis des Civic im Vergleich zu den Mitbewerbern auszusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ein Honda ist nur gut, wenn er die Hälfte der Konkurrenz kostet. Das war schon in der guten alten Zeit so und wird sich auch nicht mehr ändern. www.youtube.com/watch?v=PxsQouNRo8I ...man beachte das Fazit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Was ist am Preis des Civic im Vergleich zu den Mitbewerbern auszusetzen? Da is nix auszusetzen...28000für civic Sport ist viel Geld.Aber viel schlimmer is das im Verhältnis der Accord das bessere Auto war und günstiger,es war auch Mittelklasse und nicht aufgeblasener kompakte civic (der Accord ersetzen soll)der den accordfahrer locken soll...das wird er nicht.Also ich nicht:D In Preis Leistung war der Accord besser.Allein vom Sitzen haptik. Schaut euch noch einmal den aktuellen Accord an...wie gesagt Mazda und Toyota bieten auch noch Mittelklasse an,Schade.Soviel Stückzahlen haben die auch nicht. Einfach aNice, http://autoweek.com/article/car-reviews/honda-accord-20-turbo-first-drive-next-generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Keine Ahnung wie der Eimer in natura aussieht, auf der Bilder haut er mich nicht vom Hocker. Civic verfolgt halt andere Prioritäten, und ist gewiss konkurrenzfähig. Dem Accord ein richtigen Ersatz kann der nicht ganz bieten. Bringt alles nichts, einfach nach vorne schauen und hoffen dass es sich für Accord doch noch zum positiven ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Man müsste Honda Deutschland nerven und auf Messen Facebook usw. So ne Art Petition wäre was.Also ich finde den aktuellen Accord den schönsten,innovativ und hat alle Systeme auf neuesten Stand.Kommt ja auch als Hybrid...Honda Deutschland wollte doch auf Eco;) Vielleicht kommen sie auf den Gedanken wenn die Verkaufszahlen ja nicht passen beim civic oder einige abwandern...Mazda 6 der neue z.b. Ich nicht.ich hoffe :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 ....Du glaubst doch nicht im ernst, das sich Honda für die "par Hanseln" interessiert....? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Honda Deutschland wird es nicht interessieren, auch wenn die Accord Fahrer/innen protestieren. Ich habe Honda Dtl. schon mehrmals angeschrieben.Man bekommt keine Antwort mehr. Obwohl der aktuelle Civic beim fahren macht.Ein Auto muß auch gefallen... Mir gefällt der Civic schon lange nicht mehr.Zu den angesprochen Sitzen muß ich zustimmen. Die können die Accord Sitze nie das Wasser reichen. Wenn ihr mal mit der Hand dem Stoff langfahrt, stellt ihr fest, das mehrere Schaumstoffteile in den Sitzen sind (wurde wohl gestückelt).Geiz halt. PS: Toyota Avensis sieht man so gut wie nicht mehr. Außerdem hat man nur wenige Motoren im Programm.Die fahren kaum schneller als 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Wenn ihr mal mit der Hand dem Stoff langfahrt, stellt ihr fest, das mehrere Schaumstoffteile in den Sitzen sind (wurde wohl gestückelt).Geiz halt. Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Geiz kann es jedenfalls nicht sein, da ein Sitz-Schaumteil aus mehreren Einzelteilen wesentlich teuer in der Herstellung wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Mazda 6 wurde nicht wenig verkauft...dorthin sind der ein oder andere Accord Fahrer. Wohl. Auf Dauer wuppt Honda mit der Modelpalette nix...für mich ist nix dabei.Leider. Vielleicht steht was in Genf...im März.wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Avensis oder Mazda 6 sind doch schon von den Motoren keine Alternativen. Zumindest würde mir keiner von denen zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.