CB3 Fahrer Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo alle zusamme ich bin seit neuestem stolzer besitzer eines 1993 CB3 und auch schon fleißig auf der suche nach ein paar teilen um das Auto etwas besser da stehen zu haben (Fahrwerk, Gewindefahrwerk).Nun ist meine frage ob Ein Gewindefahrwerk vom Prelude BA4/5 auch in meinen CB3 hineinpasst ohne irgendwelche anpassungsarbeiten zu machen. Vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Nein das wird nix ... zum. auf legalem Wege. Die Traglasten sind beim Prelude anders (er ist leichter). Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Glückwunsch zum CB3 :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 ...ein paar Fotos wären nicht schlecht. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.