AndyCG9 Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo Jungs. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch im CG Model ein D2 Gewindefahrwerk eingetragen hat oder ob jemand ein Teilegutachten dafür hat? Gruß Andy Zitieren
EDED Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Der Feiny hat es so gemacht dass jedes Gutachten für explizit dafür gedachtes Fahrwerk ausgestellt worden, mit eigener Nummer und nur in einem Auto und ein mal eintragbar. Also wenn du das Fahrwerk später verkaufen willst, hast keine Papiere mehr für den weil diese eingezogen werden bei Eintragung. Ich würde an deiner Stelle einfach zum TÜV fahren dort dein Wunsch äußern wegen Gutachten. Bei uns hat der Ingenieur auf dem Rechner kleine Recherche gemacht und war am meisten fündig. Wenn von FPS nichts drin ist, AJR-Performance probieren. In unserem Civic hat es geklappt. Zitieren
chilla Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir wurde nichts eingezogen vom TÜV. Echt ein fieses Bundesland wo du wohnst! @AndyCG9 Kontaktiere feinys. Im Zweifelsfall wird es dort vor Ort eingetragen. Bearbeitet 16. Mai 2018 von chilla Zitieren
EDED Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 Land wie jede andere. Lese mal was im Gutachten steht. Nach der Eintragung sind die Papiere unbrauchbar. Alin wird sehr wahrscheinlich ein Teufel tun weil das Fahrwerk nicht bei ihm gekauft wurde. Aber fragen schadet nie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.