Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geräusch CM2 hinten links


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

 

ich werde noch verrückt.

Bei meinem Tourer gibt es ein Geräusch im Innenraum hinten links.

Es ist beim fahren zu hören (besonders wenn man langsam fährt), aber auch

nachdem man angehalten hat knarzt es noch weiter vor sich hin.

 

 

Ich habe bereits alle Gelenke an der Hinterachse geschmiert und die Federn getauscht (musste ich eh machen), aber es ist immer noch da. Die Hitzeschutzbleche am Auspuff habe ich auch geptüft, da berührt nix.

 

 

Könnte es der Tank sein?

Oder sonst noch Ideen oder Erfahrungen.

 

 

....anzünden das Ganze wäre natürlich eine Lösung :-)

Bearbeitet von uli-fzr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meiner macht auch ein komisches Geräusch, wenn ich ihn aufschliesse und wenn ich mich reinsetze, wieder ein komisches Geräusch und wenn ich ihn starte, kommen Geräusche ohne Ende, kann mir einer sagen was es ist, habe schon Angst den zu fahren :D

Leute jetzt im Ernst, wie kann man so einen Fehler diagnostizieren/eingrenzen/rausfinden/beschreiben?

Wenn ihr keine Knarzgeräusche haben wollt, dann müsst ihr euch neue Autos kaufen, ein 15 Jahre altes Auto knackt halt etwas hier und da :roll:

 

Bei meinem Tourer gibt es ein Geräusch im Innenraum hinten links.

Ich habe bereits alle Gelenke an der Hinterachse geschmiert und die Federn getauscht (musste ich eh machen), aber es ist immer noch da. Die Hitzeschutzbleche am Auspuff habe ich auch geptüft, da berührt nix.

 

Ist das Geräusch jetzt ihnen, oder aussen? Wird es mit der Geschwindigkeit lauter? Wenn es nach dem Anhalten immer noch da ist, ev. Benzinpumpe, oder Bremsen fest und lösen sich und und und?

Sowas müssen sich Experten ansehen/anhören, oder hinten einen Kumpel rein und horchen :wink:

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.