hoschi Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Welcher Luftdruck bei Winterreifen 235/40 R18 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Das hängt vom Reifen und dem gewünschten Komfort ab - nimm mal 2,3 als Ausgangswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Es handelt sich um Dunlop Winter Sport 5 , montiert am FK8 . Zur Zeit sind 2,5 in den Reifen , fährt in Kurven aber schwammig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Bild aus dem Interenet, laut Continental. oder auf Dunlop-Seite: http://dunlop.tiremanager.eu/default.aspxluftdruck-2017-2018-data.pdf Bearbeitet 15. Oktober 2018 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Vielen Dank , hat mir sehr geholfen .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyes Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Das hat es mir auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.