Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage oder PlasmaTV?


elgusano

Plasma oder Auspuff?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Plasma oder Auspuff?

    • PlasmaTV
      8
    • Auspuff
      15
    • Weder noch, ich steck mein Geld doch nicht in so sinnloses Zeugs!!!
      3


Empfohlene Beiträge

Ich bin schon ständig am überlegen... will mir schon die ganze Zeit nen PlasmaTV holen (Panasonic), auf der andern Seite würd mir auch ne zweiflutige Edelstahlauspuffanlage von http://www.individal-exhaust.de raushängen. Beides kostet in etwas das gleiche (1300 Euro)...

 

... deswegen mal die Frage an euch... für was würde IHR euch an meiner Stelle entscheiden.

 

P.S.: Klar ist natürlich... unter der Voraussetzung ihr habt nur Geld für 1 ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich für meinen Teil würde mir die Frage stellen, wo ich mehr Zeit verbringe... im Auto, oder auf dem Sofa... wenn ich meiner LAG die Frage stellen würde, müsste wohl der Plasma-Fernseher her... aber ich persönlich schaue nur ca. 3, maximal 4h die Woche fern... im Auto bin ich mindestens 5h die Woche :D für mich wäre die Frage einfach zu beantworten (wenn ich das Geld mal eben für nix besseres ausgeben könnte)

 

aber 1300 für einen Auspuff??? Das würde ich prinzipiell nur bei einem nagelneuen Fahrzeug machen, hochgerechnet auf eine Lebensdauer von 10 Jahren wäre das tragbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du stellst die frage in einem auto forum, wo es menschen gibt (mich eingeschlossen) die ihr geld lieber ins auto stecken statt mal was für sich zutun.... wenn ich ne neue hose brauche kanns auch sein das ich nen neuen schaltknauf von dem geld kaufe :D

also bis jetzt ging immer all mein geld ins auto... wenn du merkst ohne auto nix mehr zu haben, was dir groß wichtig ist, dann nimm den plasma.....

ich hab mir auch ne wii gekauft... tat gut, wenn ich für mein auto was kaufe, hab ich immer das gefühl es für wen anders zutun :D sprich für mein auto. meinen liebsten lebensgefährten :D

also ist deine entscheidung. ich geb nur denkansätze ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 1300 für einen Auspuff??? Das würde ich prinzipiell nur bei einem nagelneuen Fahrzeug machen, hochgerechnet auf eine Lebensdauer von 10 Jahren wäre das tragbar

 

Naja, zum einen ist mein Fahrzeug neu gewesen und zum anderen will ich es auch noch mindestens 8-10 Jahre fahren. Da ich in den ersten zwei Jahren unheimlich viel Langstrecke gefahren bin, was jetzt vorerst etwas weniger wird... wollte ich nicht gleich nen nagelneuen Werksauspuff austauschen (so wie ich auch keine Stossdämpfer gegen Koni austausch sollange die noch gut sind) und das "gute Stück" gleich so abnutzen. Jetzt hingegen würde es sich lohnen, da es 10 Jahre Garantie auf den Puff gibt und ich mir sicher sein kann dass ich ihn bis zum Autolebensende haben werd.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektrokram wird mit der zeit billiger also bekommst den nächstes jahr vielleicht schon für 1000€. 1300 fürn auspuff wären mir allerdings zu viel.

auch für 100% edelstahl:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Preis der Anlage... man muss ja bedenken dass die zum einen individual ist und zum anderen eben komplett ab Kat und zweiflutig... dazu 10 Jahre Garantie. Wer billig kauft kauft zweimal... und ne Bastuck is auch grad mal n guten Hunni billiger...

 

Das Thema "Preisverfall" hab ich auch schon durch... mit dem sinken der Preise schraubt man seine Ansprüche hoch und landet dann immer wieder ein Modell höher... is zwar blöd aber was soll man machen, man will halt das beste :wall:

 

Was ich aber interessant finde ist dass hier anscheindend doch paar Plasmafreunde das sind:D Sag mas mal so... ihr helft mir nicht wirklich bei meiner Entscheidung.:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf jedenfall würde ich die Auspuff Anlage einbauen lassen.

Weil die normalen TV Geräte sind auch ganz gut.

Soviel HDMI oder wie dass heisst wird ja noch gar nicht ausgestrahlt!

Ok. Wenn du natürlich so einen :schock:Augenzerstörer:schock: zuhause hast(Uralt), dann kauf dir der Gesundheit wegen einen Flachen Fernseher.

Aber dass ist der einzigste Grund wo vernünftig ist!

Neues Auto und dann noch fette Anlage drunter und sonstiges ist glaube ich fast mehr wert auf Dauer.

Und wie oben schon erwähnt-nächstes Jahr um die Zeit sind die Geräte schon billiger!

Entscheide dich:roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kannsch mir auch nicht erklären warum die glotze 1300€ kosten muss?? meiner hat ne diago von 82cm und hat 660€ gekostet - gibts jetzt auch lt inet für 600€

 

warum willste denn überhaupt soviel ausgeben - bitte mal um aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kannsch mir auch nicht erklären warum die glotze 1300€ kosten muss?? meiner hat ne diago von 82cm und hat 660€ gekostet - gibts jetzt auch lt inet für 600€

 

warum willste denn überhaupt soviel ausgeben - bitte mal um aufklärung

 

ganz einfach, weil ichs "muss"... oder zeig du mir nen Hersteller der mir ne zweiflutige Edelstahlanlage ab Kat mit Eintragung auf den Diesel tatsächlich für 600 Euro macht (der von Haus aus nur einen Topf hat) und das alles in ner ansprechenden hochwertigen Ausführung. Bin für Vorschläge offen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spricht vom tv oder hast schonma n endtopf mit 82cm querschnitt gesehn:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spricht vom tv oder hast schonma n endtopf mit 82cm querschnitt gesehn:auslachen:

 

ups :rolleyes:

 

naja, beim Fernseher geb ich mich unter 106cm net zufrieden... hab ja kein Kinderzimmer mehr bei dem ich 1,50mtr vorm Fernseher sitz und das Bild soll schon rocken :party2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre die Auspuffanlage richtig nett.:D

Da der Wagen aber noch relativ neu ist, und du den Wagen noch ein paar Jahre fahren willst, wäre es doch weise die Serienanlage noch ein bischen zu fahren. Ausserdem ist in diesem, unserem Lande, momentan ein derart schietwetter,:motz: dass man die eine oder andere Zeit doch mal zuhause ist und die Glotze anmacht. Aber warum eigentlich einen Plasma ?? Ich habe gehört die Dinger hauen den Strom raus wie nur was. Die neueren LCD sollen sparsamer sein und vom Bild auch tauglich. Genau weiss ich das aber nicht. Habe ich nur so gehört.:roll: ...........oder doch der Auspuff ???;)

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre die Auspuffanlage richtig nett.:D

Da der Wagen aber noch relativ neu ist, und du den Wagen noch ein paar Jahre fahren willst, wäre es doch weise die Serienanlage noch ein bischen zu fahren. Ausserdem ist in diesem, unserem Lande, momentan ein derart schietwetter,:motz: dass man die eine oder andere Zeit doch mal zuhause ist und die Glotze anmacht. Aber warum eigentlich einen Plasma ?? Ich habe gehört die Dinger hauen den Strom raus wie nur was. Die neueren LCD sollen sparsamer sein und vom Bild auch tauglich. Genau weiss ich das aber nicht. Habe ich nur so gehört.:roll: ...........oder doch der Auspuff ???;)

 

Hi,

recht hast du ! Kollege hat sich auch den von Phillips gekauft für 3500€!!:grummel::roll:

Nicht dass ich dass ein bisschen blöd finde soooviel Kohle für einen TV auszugeben. Aber die Geschmäcker und Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden.

Zum eigentlichen was ich sagen wollte. Er zahlt von vornerein gleich mal 6 € im Monat mehr an Strom!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

recht hast du ! Kollege hat sich auch den von Phillips gekauft für 3500€!!:grummel::roll:

Nicht dass ich dass ein bisschen blöd finde soooviel Kohle für einen TV auszugeben. Aber die Geschmäcker und Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden.

Zum eigentlichen was ich sagen wollte. Er zahlt von vornerein gleich mal 6 € im Monat mehr an Strom!!!

 

 

Sag ich doch....mehr Strom.

Die 6 Euro verheize ich lieber:D

Da hast du aber sowas von Recht.:Geschmäcker und Meinungen sind Gott sei Dank verschieden.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja logo verbrauchen die dinger mehr - ne braunsche röhre ist sparsamer und besser vom bild her

 

ABER: die glotze haste länger als die esse ist zwar schön mit den 10 jahren garantie auf die esse aber fährst du dein auto noch 10 jahre???

 

und meine doppelrohr- edelstahl- esse hat 400 gekostet:

100€ je endtopf

100€ edelstahl anschweissstücke

100€ macherlohn

 

fazit: 94db ohne absorber und natürlich erlautbte 74db mit absorber :D:D

 

eintragung kein problem / hab bei mir aber gleich mehrere sachen eintragen lassen:

-ai

-seitenschweller

-heckstosse

-motorhaube

- und auch die esse

kostenpunkt ca. 130€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

recht hast du ! Kollege hat sich auch den von Phillips gekauft für 3500€!!:grummel::roll:

Nicht dass ich dass ein bisschen blöd finde soooviel Kohle für einen TV auszugeben. Aber die Geschmäcker und Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden.

Zum eigentlichen was ich sagen wollte. Er zahlt von vornerein gleich mal 6 € im Monat mehr an Strom!!!

 

Ich habe für den Tv gestimmt, obwohl ich lieber nen LCD als Plasma nehmen würde.

Das Auto steht draussen und benutzt es, wenn du es brauchst wenn dir nach Feierabend der Auspuff die Nerven vollbläst..Ich weiss nicht. wie ich es genau ausdrücken soll...

Wenn ich mich entspanne, dann garantiert nicht im Auto, auch wenn es eine OEM-Karosse hat

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die anlgen für den accord so teuer sind liegt daran das die meisten 2 flutig sind = mehr material

 

und das die ab kat kmplett durch gehen. einfach nen endschalldämpfer dran setzen wie beim civic oder so ist nicht mehr drin ...

 

ich hab mir meinen auspuff zu mindest mal angeguckt und der scheint komplett durch zu gehen bis zum kat.

 

hab allerdings von hinten geschaut ... keine ahnung ob da nach der ersten kammer schrauben sind oder so...

 

also falls ich mich jetzt vertuhe korrigiert mich bitte ^^ ic hhab noch keine anlage...somit da noch nix auseinander genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.