Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage oder PlasmaTV?


elgusano

Plasma oder Auspuff?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Plasma oder Auspuff?

    • PlasmaTV
      8
    • Auspuff
      15
    • Weder noch, ich steck mein Geld doch nicht in so sinnloses Zeugs!!!
      3


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
......wenn ich ne neue hose brauche kanns auch sein das ich nen neuen schaltknauf von dem geld kaufe :D

:D ;)

 

Coole Sache.................macht mehr vorschläge was man am Auto noch basteln kann. :D:D:D:D:D

 

 

 

Zurück zum Thema.

Früher (Ja auch in den 80er und 90er des letzten Jahrtausend sind Auto gefahren) war das mal so, dass fast bei jeden Auto die erste Auspuffanlage komplett durch ging. Wenn dann ein neuer ESD dran musste, wurde der alte abgeschnitten und der Ersatz ESD hatte ein aufgeweitetes Anschlußrohr zum drüber schieben. Schelle drum fertig. Vielleicht ist ja heute auch noch so?

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.