pressbär Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Neue OEM Schutzleiste L.V. Tür Accord 86-89 Limo. Preis 35,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Neue, OEM Bremsscheiben vorne. 242mm Accord SY 84-85 Accord CA 86-89 Prelude AB,BA 85-87 Prelude BA 4 88-90 Preis 80,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Neue, OEM Antriebswelle L. mit ABS Accord CA 4,5 Preis 120,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Neue, OEM Antriebswelle komplett mit ABS Accord CA 4,5 89' Preis 130,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Neuer, OEM Stoßdämpfer komp. R.V. Accord CA 4,5 87' 89' Preis 90,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Nur gesammt-paket ist interessant. du hast bis jetzt anscheinend nicht verstanden, >Honda ist da und funktioniert. Man kann viel kaufen. ich sterbe auch mal. deshalb nur für reserve falls dies geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Ich glaube auch. Ich glaube auch, es einfacher die Teile zu entsorgen als jeden Abend zu sitzen und die rein zu stellen. Ich brauche die nicht und weniger Stress hätte ich dadurch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Aber von nix kommt nix:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.