Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Uhr einstellen (mit Navi)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

irgendwie spinnt meine Uhr. Im Display oben wir die Zeit falsch angezeigt.

Gehe ich via Navi ins Menu und will die Zeit einstellen, stimmt sie dort.

(Und wenn ich sie dort verstelle, verändert sich die Zeit im Display oben eben nicht...)

 

Hat jemand eine Idee zur Lösung?

 

Danke und VG

IMG_3406.thumb.jpg.8ca22b261c68933c83467a15ecee6a97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe genau diesen Fehler seit gestern! Kann das ein Zufall sein??

Ist das ein besonderes Datum oder wie XD würd mich interessieren ob es bei weiteren Accords zur gleichen Zeit eingetreten ist.

Außerdem verliert meiner anscheinend auch die eingestellten Radiosender über Nacht. Batterie ist aber in Ordnung und Fehler konnte ich beim Auslesen auch keine entecken.

Bearbeitet von -11striker11-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Honda ESM finde ich dazu nichts.

 

Was ich bisher gemacht / herausgefunden habe:

- Reset des Navis (löschen aller Einstellungen) nützt nichts

- "Force Update" auch nicht

 

Dann dachte ich, vielleicht ist die Uhr im oberen Display "unabhängig" und erhält nur "Zeitupdates" vom GPS. Ist aber nicht so, denn ziehe ich den Stecker vom oberen Display, bleibt die dortige Zeit danach bestehen. Nur wenn ich das Bordnetz kappe, dann wird das obere Display immer auf 1:00 resettet. Das Navi und auch das "Uhrzeit einstellen" Menu ziehen sich dann sehr schnell die richtige GPS Zeit. Welche aber nicht auf dem oberen Display erscheint.

Das "Check Unit" Menu zeigt keine Fehler, aller Verbindungen grün.

 

Ich befürchte irgend ein "interface" hat aufgegeben, oder ein Kabelbruch? Stecker habe ich nochmal kontrolliert sind alle fest.

 

Nun gut, bleibt mir die Lösung um 1:00 Uhr die Batterie anzuklemmen, denn wahllos Komponenten tauschen wird wohl teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: die Uhr dürfte nur ein Symptom etwas größerem sein. Ich hab es jetzt öfter, dass ich das Auto nicht mit Fernbedienung aufsperren kann. Mache ich es dann per Schlüssel ist die Uhr wieder auf 0100 und die Radiosender sind weg.

Jetzt gerade konnte ich normal aufsperren aber nicht starten. Alles blieb dunkel. Nach etwas warten ging es, Uhr wieder bei 0100. Total seltsam!

Bearbeitet von -11striker11-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.