E-Lurch Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo zusammen, irgendwie spinnt meine Uhr. Im Display oben wir die Zeit falsch angezeigt. Gehe ich via Navi ins Menu und will die Zeit einstellen, stimmt sie dort. (Und wenn ich sie dort verstelle, verändert sich die Zeit im Display oben eben nicht...) Hat jemand eine Idee zur Lösung? Danke und VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Ich habe genau diesen Fehler seit gestern! Kann das ein Zufall sein?? Ist das ein besonderes Datum oder wie XD würd mich interessieren ob es bei weiteren Accords zur gleichen Zeit eingetreten ist. Außerdem verliert meiner anscheinend auch die eingestellten Radiosender über Nacht. Batterie ist aber in Ordnung und Fehler konnte ich beim Auslesen auch keine entecken. Bearbeitet 30. August 2019 von -11striker11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Na ja, 10 Jahre alt:wink: Selbstzerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Na ja, 10 Jahre alt:wink: Selbstzerstörung Dachte auch, vielleicht ein geheimes Signal, alle Accord werden nach Japan zurückgeholt. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Mal im RepBuch nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Lurch Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Also im Honda ESM finde ich dazu nichts. Was ich bisher gemacht / herausgefunden habe: - Reset des Navis (löschen aller Einstellungen) nützt nichts - "Force Update" auch nicht Dann dachte ich, vielleicht ist die Uhr im oberen Display "unabhängig" und erhält nur "Zeitupdates" vom GPS. Ist aber nicht so, denn ziehe ich den Stecker vom oberen Display, bleibt die dortige Zeit danach bestehen. Nur wenn ich das Bordnetz kappe, dann wird das obere Display immer auf 1:00 resettet. Das Navi und auch das "Uhrzeit einstellen" Menu ziehen sich dann sehr schnell die richtige GPS Zeit. Welche aber nicht auf dem oberen Display erscheint. Das "Check Unit" Menu zeigt keine Fehler, aller Verbindungen grün. Ich befürchte irgend ein "interface" hat aufgegeben, oder ein Kabelbruch? Stecker habe ich nochmal kontrolliert sind alle fest. Nun gut, bleibt mir die Lösung um 1:00 Uhr die Batterie anzuklemmen, denn wahllos Komponenten tauschen wird wohl teuer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Meine Uhrzeit in dem oberen Display läuft seit letzte Woche auch nicht richtig. Nun sind wir schon zur Dritt mit dem selben Fehler. Das kann doch kein Zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Habt ihr alle das Prefacenavi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem. Die obere Uhr geht ca. 2 min nach. Bei mir ist es das Prefacenavi. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Lurch Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Bei mir ist es auch das Pre-Facelift Navi. Wenn wir immer mehr werden, dann kann ich die Fehlersuche einstellen. Dann scheint es ein größeres "Problem" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Update: die Uhr dürfte nur ein Symptom etwas größerem sein. Ich hab es jetzt öfter, dass ich das Auto nicht mit Fernbedienung aufsperren kann. Mache ich es dann per Schlüssel ist die Uhr wieder auf 0100 und die Radiosender sind weg. Jetzt gerade konnte ich normal aufsperren aber nicht starten. Alles blieb dunkel. Nach etwas warten ging es, Uhr wieder bei 0100. Total seltsam! Bearbeitet 7. September 2019 von -11striker11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 hab das gleiche seit diesem sommer, da hilft nur die batterie anklemmen um 1 nachts :D vermute das die verbindung richtung display einen treffer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Hatte den Symptom mit der Uhr auch. Nach paar Tage hat sich dann wieder automatisch geregelt. Musste nichts machen. Eigentlich soll das System die Uhr per GPS einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Genau. Beim Preface ist ja auch die letzte DVD von 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Es hieß früher 2006 ist die letzte aktuelle für Preface?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 2011 war meine Letzte, deshalb hatte ich ja zwischendurch auf Preface umgerüstet. Jetzt mit dem Chinaradio immer aktuell dank Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ja Dani, hast recht. Habe nach geguckt, 2.11 ist die letzte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Vielleicht hat es damit zu tun? https://www.lz.de/owl/22423876_Umstellung-bringt-Navis-durcheinander.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Schau einer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Leo, danke für diesen Bildenden Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Das heißt, wenn ich mir jetzt die Version 2.11 beschaffe, werde ich noch paar Jahre mit überbrücken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Vermutlich. Kannst meine haben wenn du eine suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 @ ED&ED @ Schreib mir bitte eine PN, was du dafür haben willst, inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 auch mit der 2.11 version besteht aktuell das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Ich kann nun bestätigen, dass die Aktualisierung auf 2.11 keine Verbesserung gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.