Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spotify auf die Bordlautsprecher


CE9_1996
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ist so direkt nicht vorgesehen. Es gibt Adapter für den USB-Anschluss, die dem Radio das Streaming als lokalen Datenträger "verkaufen". Dazu müsst du das Handy aber immer per USB-Kabel anschließen. So du das Werksnavi hast, gibt es in den Staaten Erweiterungskits von Drittherstellern für sehr teuer Geld. Damit kann man dann auch Videos usw. auf dem Navibildschirm abspielen - schnurlos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Geht noch einfacher:

https://www.amazon.de/gp/product/B079P54J6F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=c0648-21

 

Unsere Accords erkennen den als USB Stick an. Vorteile:

- Keine Klinke notwendig

- Lenkradfernbedienung funktioniert

- Bessere Musik Quali

- Geht automatisch und und aus

 

 

Hi, kannst du das Produkt nochmal genau beim Namen nennen? Amazon hat das scheinbar nicht mehr gelistet und mich nervt es auch langsam mein Telefon immer anstecken zu müssen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt ja: wird als USB-Stick erkannt.

 

So etwas hätte ich gerne: ein Bluetooth-USB-Stick der sich gegenüber dem Auto als USB-Massenspeichergerät (USB-Stick) ausgibt. Dem Handy gegenüber als Bluetooth Musikstreaming-Empfänger.

Das wäre ein minimaler „Eingriff“ ins Auto, nichts muss umgebaut werden. Aber mit den Lenkradtasten könnte weiter gesteuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaue dir mal diesen Adapter an. Bei Amazon eingeben:

Besign Bluetooth 4.1 Freisprecheinrichtung, Freisprechanlage, Bluetooth Empfänger für KFZ Auto

 

Ich habe mehrere unterschiedliche Adapter ausprobiert und dieser hier ist der beste. Leider geht die lenkradsteuerung nicht mehr , aber dafür hast du eine kleine Fernbedienung,die ich direkt neben der Handbremse platziert habe. So kann ich Musik steuern ohne Handy anfassen zu müssen. Telefonate gehen auch. Und die Qualität des Sounds ist richtig gut in Vergleich mit anderen Adapter.

So ist es...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.