CE9_1996 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hat jemand eine Idee, wie man gestreamte Musik (Handy) von Spotify, Amazon oder dergleichen, über die Bordlautsprecher anhören kann. Danke Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Bluetooth Auxkabel Usb Zigarettenanzünder>ukw adapter Kassette>aux adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Das ist so direkt nicht vorgesehen. Es gibt Adapter für den USB-Anschluss, die dem Radio das Streaming als lokalen Datenträger "verkaufen". Dazu müsst du das Handy aber immer per USB-Kabel anschließen. So du das Werksnavi hast, gibt es in den Staaten Erweiterungskits von Drittherstellern für sehr teuer Geld. Damit kann man dann auch Videos usw. auf dem Navibildschirm abspielen - schnurlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich nutze dazu n Auxkabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Aux Eingang ist vorhanden welches Kabel - woher alternativ Ist eine Blauzahn Möglichkeit ebenfalls realisierbar Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Aux Eingang ist vorhanden welches Kabel - woher alternativ Ist eine Blauzahn Möglichkeit ebenfalls realisierbar Klick! Wenn dein Radio das kann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Bluetooth ist bei dem OEM radio nur fürs Koppeln des Handys für Telefonate gedacht, soweit ich weiß. Also bei nem Aux-Kabel kannste nichts falsches kaufen. Geh zu Saturn/Media Markt oder was weiß ich und kauf irgend n billo AUX Kabel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Habe mir diesen bestellt: TUNAI Firefly Bluetooth Empfänger Adapter: Der kleinste Bluetooth Receiver der Welt mit einem 3,5mm AUX-Anschluss Vielen Dank für den Tip Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Einfach nen klinkenstecker in den aux schacht und gut is. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 isch abe gar kein Klinken Stecker (am Schmartphone) Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hat „der Gerät” einen USB-Zeh? (Link zu einem führenden Online-Auktionshaus) Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hat „der Gerät” einen USB-Zeh? (Link zu einem führenden Online-Auktionshaus) Danke für den Link aber *nicht kompatibel mit Google Pixel - HTC - Huawei - Samsung Note 10 Habe ja weiter oben schon meine Lösung gefunden. Danke an alle Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hat „der Gerät” einen USB-Zeh? Es hat echt einige minuten gedauert bis ich das verstanden hab.... für Iphone gibt es diese adapter übrigens auch falls es nen lightning anschluss ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saibot42 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Geht noch einfacher: https://www.amazon.de/gp/product/B079P54J6F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=c0648-21 Unsere Accords erkennen den als USB Stick an. Vorteile: - Keine Klinke notwendig - Lenkradfernbedienung funktioniert - Bessere Musik Quali - Geht automatisch und und aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zomtecos Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Geht noch einfacher: https://www.amazon.de/gp/product/B079P54J6F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=c0648-21 Unsere Accords erkennen den als USB Stick an. Vorteile: - Keine Klinke notwendig - Lenkradfernbedienung funktioniert - Bessere Musik Quali - Geht automatisch und und aus Hi, kannst du das Produkt nochmal genau beim Namen nennen? Amazon hat das scheinbar nicht mehr gelistet und mich nervt es auch langsam mein Telefon immer anstecken zu müssen. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich vermute es handelte sich um Yatour oder ähnliche Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zomtecos Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Er schreibt ja: wird als USB-Stick erkannt. So etwas hätte ich gerne: ein Bluetooth-USB-Stick der sich gegenüber dem Auto als USB-Massenspeichergerät (USB-Stick) ausgibt. Dem Handy gegenüber als Bluetooth Musikstreaming-Empfänger. Das wäre ein minimaler „Eingriff“ ins Auto, nichts muss umgebaut werden. Aber mit den Lenkradtasten könnte weiter gesteuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Dass OEM Navi es kann wäre mir neu. Am meisten läuft die Steuerung ob wäre es ein CD-Wechsler. Oder habe ich was verpasst? USB Anschluss habe ich an meinem Werksnavi auch nirgends gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Wir reden vom CU/CW ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Schaue dir mal diesen Adapter an. Bei Amazon eingeben: Besign Bluetooth 4.1 Freisprecheinrichtung, Freisprechanlage, Bluetooth Empfänger für KFZ Auto Ich habe mehrere unterschiedliche Adapter ausprobiert und dieser hier ist der beste. Leider geht die lenkradsteuerung nicht mehr , aber dafür hast du eine kleine Fernbedienung,die ich direkt neben der Handbremse platziert habe. So kann ich Musik steuern ohne Handy anfassen zu müssen. Telefonate gehen auch. Und die Qualität des Sounds ist richtig gut in Vergleich mit anderen Adapter. Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.