Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibenwischwasserdüse und Pumpe für Tourer BJ.2004


Swidy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte zuletzt die verstopfte düse säubern nur leider ist mir dabei der Anschluss abgebrochen.

Nun suche ich einen Ersatz. Außer dem ist die Wischwasserpumpe bei kalten Wetter etwas schwach auf der Brust und ich Bräuchte auch da eine besser Funktionierende.

 

 

Evtl hat ja jemand was rumliegen, der jenige soll sich bitte mal melden bei mir.

 

 

Danke schon mal

Bearbeitet von Swidy
in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.