Swidy Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich wollte zuletzt die verstopfte düse säubern nur leider ist mir dabei der Anschluss abgebrochen. Nun suche ich einen Ersatz. Außer dem ist die Wischwasserpumpe bei kalten Wetter etwas schwach auf der Brust und ich Bräuchte auch da eine besser Funktionierende. Evtl hat ja jemand was rumliegen, der jenige soll sich bitte mal melden bei mir. Danke schon mal Bearbeitet 27. Oktober 2019 von Swidy in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Fächerdüsen besser vom Jazz kaufen [76810-SAA-E01] Deine Pumpe ist vermutlich völlig okay. Prüfe einfach die Schlauchverlegung auf Knicke oder Quetschungen, das Thema wurde schon sehr oft behandelt hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swidy Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Danke, hat sich erledigt in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge