Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lichtmaschine Cl9 -03


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich entschuldige mich schon mal in voraus ich bin mit der Suchfunktion schon immer auf den Kriegsfuß gewesen. Meine Lichtmaschine ist kaputt ich wollte wider eine von Denso nehmen. Ist es richtig das ich die 105A brauch? Und kann mir einer den unterschied zwischen den beiden sagen außer den preis? Ich habe einen cl9 -03

https://www.autodoc.de/autoteile/oem/31100raaa05?supplier%5B0%5D=66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Leider nicht wirklich. Ich habe mir die beiden links mit den unter-links durchgelesen. Da wird, nicht gesagt, ob ich die 105A für den Cl9 brauche. Es wurde, da auch nach denselben limas aus meinen link gefragt nur leider hat er keine Antwort bekommen. Es kann auch sein das ich was überlesen habe.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/lichtmaschine-defekt-42625.html?t=42625&highlight=dan1375

 

Solltest also bedenkenlos die DAN1375 nehmen können

 

Bekommst Du hier übrigens nochmals günstiger:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Denso/dan1375?categoryId=943&kbaTypeId=13845

Bearbeitet von Wunderbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin mit W.A. gesprochen die meinten das DAN 938 die richtige ist und die andere falsch aufgelistet ist. Bei denen kostet sie auch nur 171 Taler. Wen es doch nicht passt, werde ich es hier reinschreiben damit auch alle Bescheid wissen. Danke für eure Hilfe!

https://www.wagner-autoteile.de/Autoteile/honda-ersatzteile/accord-vii-cl-4963/2-4-cl9-17127/Elektrik/Generator-einzelteile/Generator/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine alte mal auseinander genommen. Zu meinen Ungunsten musste ich feststellen, dass es nur die Kohlen wahren alles andere ist in Ordnung. Lehrgeld bezahlt. Für alle die Probleme, mit der Lima habe guckt einmal, ob es nicht nur die Kohlen sind. Da sind nur 4 Mutter am Deckel und 2 schrauben an den Kohlen Halter. Den die kostet nur 6,90 und keine 169,00 wie die Lima.

 

 

https://www.autospark.de/shop/lichtmaschine-ersatzteile/lichtmaschine-brush-boxes/bh-nd12-mobiletron-lichtmaschine-kohle-box-denso/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.