Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

China Radio für CN1 mit PSS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe optisch das gleiche Radio, allerdings mit anderer Software.

 

Die China-Radios sind nur für die Benzin-Modelle ausgelegt. Beim Diesel ist die Ansteuerung der Klima anders.

 

Mein Eindruck von meinem Chinaradio: Klang ist klar schlechter als bei meinem vorherigen Standard-Werksradio. Dafür hat man mehr Funktionen wie Navi, Freisprecheinrichtung (funktioniert gut mit dem eingebauten Mikro), MP3, Filme schauen usw..

 

Nervige Sachen im Alltag: Das Display startet immer mit maximaler Helligkeit. Im Winter nervig, immer erst dunkler stellen zu müssen. Nach jedem Mal, wenn man den Motor startet.

 

Nach einem Neustart des Radios verstellt sich die Lüftungseimstellung vom alleine auf „nur Fussraum“.

 

Und noch viele weitere Kleinigkeiten. Die China-Radios sind was für experimentierfreudige Benutzer ohne Ansprüche auf guten Klang.

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Helligkeit habe ich nicht, auch die Klima bleibt auf der Einstellung.Klima hab ich aber auch fest auf oben/ unten eingestellt. Klang muß man echt viel testen ehe es einem gefällt. Navi, DAB, Spotify, Rükfahrcam und so weiter ist schon echt geil. Positiv ist das alles flüssig läuft ohne andauernd abzustürzen. etwas experimentierfreudig sollte man schon sein:D. Man bekommt das einfacheTeil ja schon ab 140 Euro

Startet dein Radio bei jedem Start von neuem oder geht es aus dem Standby schnell an?

 

Kann ja mal ein Video machen und auf You Tube reinstellen.

Bearbeitet von kretschi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.