Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HILFE beim "Tuning"


Empfohlene Beiträge

Moin an ALLE!!!

 

Bin zum ersten Mal auf einem Forum, also habt erbarmen ;-)

 

Meine Frau hat sich ihren ersten Honda Accord Bj. 2013 Facelift CU1 (156PS=2.0i) gekauft. Jetzt möchte ich sie mit ein paar schönen Teilen überraschen.(Lippe, Spoiler, vorne hinten Seite......ect)

 

Nur finde ich keine Teile für ein Facelift. Immer nur für CU1 bis 2011 (vor Facelift).

 

Könnt ihr mir bitte bitte helfen!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo thehost789 :)

 

Ich habe mir meinen Acci Cu1 Bj 2010 auch erst Mitte letzten Jahres geholt und kann dir eigentlich nur beistehen...

Leider ist es schwer für dieses Kfz schöne Anbauteile zu finden, vor allem nach dem besagten BJ 2010.

Wenn du Tuning wie Spoiler, Schweller oder andere Karosserieteile holen willst, gibt es da meist nur Bauten von Mugen oder Nachbauten aber meist ohne passende Papiere oder Gutachten.

Sind somit meist schwer zu bekommen oder wenn überhaupt gar schwer richtig ein zu tragen.

 

Was du umbauen kannst, sind eher so Spielsachen wie Auspuffanlagen mit ABE, alles auf LED umbauen (Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung), Teile vom Cu2 verbauen, Scheinwerfer umbauen, Felgen, Fahrwerk...

Aber Anbau Karosserieteile sind echt schwer zu finden bzw. gibt es garnicht großartig.

Also bleibt dir für die Optik halt wie gesagt meist nur das "FFF-Tuning" (Fahrwerk, Felgen,Folie)

 

Grüße, MrGuerki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der relativ neuen Cu-Reihe ist es daher noch ein teurer Spaß, wenn man Umbauten vornehmen möchte

Die Teile werden nicht billiger, da nichts mehr nachkommt. Mugen ausverkauft. Modulo ausverkauft. Und das war es auch schon. Für den TSX findet man in den USA ab und zu noch ein paar Nachbauten von Schwellern und Spoilern und in China gibt es LED Rückleuchten. Aber alles ohne Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.