Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

xenon viel zu tief


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte heute an meinem CN2 bissel was zu schrauben. U.a. mußte auch das linke Federbein mit raus, wo der Leuchtweitensensor mit angeschraubt ist. Hatte nur die Koppelstange an Stoßdämpfer abgeschraubt. Nach dem alles wieder drin war steht jetzt das Frontlicht viel zu tief. woran kann das liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja, an der Stange aber nicht zu schnell hoch und runter ziehen, die Scheinwerfer reagieren etwas zähe. Oder wie der kretschi bereits sagte, vor der Wand fahren, licht an und Kofferraum belasten. Ist zu 98% der Sensor. Kostenpunkt über 300€ Materialkosten beim freundlichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.