Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schrauben am Kat lösen


plutokrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Hosenrohr hat ein Loch.

 

Ich will das selbst wechseln.

 

Die Schrauben am Kat zum Hosenrohr habe ich mir schon angesehen. Die werde ich bündig abflexen.

Nur wie bekomme ich am besten die Schraubenreste aus den Kat?

Raus pressen?

Womit? - Mit einem Schraubstock?

Bohren? - Mit Cobaltbohrer, oder reichen auch normale Bohrer?

 

Wie bekomme ich die verdammte Lambdasonde runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ich es richtig gesehen habe, am Downpipe sind die Muttern angeschweißt und die Schrauben gehen durch den Flansch in Fahrtrichtung durch. Es empfehlt sich mit dem Flex (falls wirklich nichts mehr hilft) diese ab zu trennen, den Rest geht dann von alleine raus.

Die Mutter schweißt du später wieder dran, oder machst halt ohne das Schweißen.

Es hilft immer bei Arbeiten am Abgasanlage ein Bunsenbrenner oder eben Argon mit Sauerstoff zur Hand zu haben um Verbindungen glühend aufwärmen zu können.

Falls du was rausbohren willst, reich normaler Bohrer aus.

Habe bald auch das ganze vor mir, mit Fächerkrümmer ändern, anpassen, einbauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.