T-Lu Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo liebe Community Seid langem habe ich mal wieder eine Frage bzw ein Anliegen! Und zwar ich behaupte es ist von leichtweitenreglung! Welche hinten links (CU Modell) montiert ist der gelenkarm gebrochen an dem der Stecker befestigt ist! Jetzt möchte ich die Teile ersetzten und kaufen Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen Teile dort bekomme! Da die Bilder anders aussehen als ich sie im Kopf habe! Ich versuche zu beschreiben ! Der Stecker selbst der wo an den Leitungen hängt die weiße Fassung ist noch da! Demnach fehlt mir das Bauteil welches von der anderen Seite eingesteckt wird! Und halt den gelenkarm Ich bin der Meinung das des Teil was von hinten Safran kommt Silber und zylinderförmig war! Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich grad mal drunter zu hocken und zu fotografieren das ich wieder schlauer bin Ich danke euch für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 So was? https://www.ebay.de/itm/274216451917 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ja genau allerdings ist das noch am Fahrzeug Das was dahinter kommt fehlt mir! Hab es glücklicherweise im Keller gefunden Das brauch ich bestimmt neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hi, hast du schon dieses Thema gesehen? Hier bitte klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 Danke dir aber falsches Modell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Danke dir aber falsches Modell! Oh sorry, mein Fehler. Vergesse immer wieder mich zu vergewissern um welches Auto es geht.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 So was? https://www.ebay.de/itm/274216451917 Wucherpreis. Das Teil bekommt ihr bei aliexpress usw. günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 Honda in Düsseldorf veranschlagt bessere Preise 430€ ohne Einbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.