Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leuchtweiten Reglung Gelenk arm gebrochen


T-Lu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

Seid langem habe ich mal wieder eine Frage bzw ein Anliegen!

 

 

 

Und zwar ich behaupte es ist von leichtweitenreglung!

 

Welche hinten links (CU Modell) montiert ist der gelenkarm gebrochen an dem der Stecker befestigt ist!

Jetzt möchte ich die Teile ersetzten und kaufen

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen Teile dort bekomme! Da die Bilder anders aussehen als ich sie im Kopf habe!

 

 

Ich versuche zu beschreiben !

 

 

Der Stecker selbst der wo an den Leitungen hängt die weiße Fassung ist noch da!

Demnach fehlt mir das Bauteil welches von der anderen Seite eingesteckt wird! Und halt den gelenkarm

Ich bin der Meinung das des Teil was von hinten Safran kommt

Silber und zylinderförmig war!

 

 

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich grad mal drunter zu hocken und zu fotografieren das ich wieder schlauer bin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich danke euch für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.