kretschi74 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Cool, hast du DAB+? Was ist das allgemein für ne Radiofirma? Bearbeitet 21. Oktober 2020 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Will nächsten Monat mal die Antenne an die A-Säule montieren lassen von so ner speziellen Werkstatt für Soundsysteme, die normale Werkstatt traut sich da nicht ran, weil da ja direkt der Airbag sitzt.. dann sollte es aber gehen, gibt ja zum Glück 2,3 Apps im Store :D Das Radio is von AliExpress, hab einfach nur nach PX6 und Honda Accord gesucht, da gibts mehrere Shops. Bearbeitet 21. Oktober 2020 von Horgh87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich würd erstmal das ohne Firma testen.,sozusagen mal Antenne aus Amaturenbrett legen. Ich hab bei zwei Radios das nicht hinbekommen, die USB Schnittstellen sind störanfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Also ich empfange schon mal was, wenn auch nicht besonders gut. Ich hab die Antenne direkt angeschlossen mit nem Adapter, hab keine USB. Hat das BT bei dir auch Aussetzer? Ohne FM Transmitter hat man da keinen wirklich Spaß an Spotify.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Bt ist ok.Ich hab so ein USB DAB Teil,das ist aber am Radio blöd.Du kannst doch dein Handy als Hot Spot machen und über W lan Internetsachen im Radio machen.Geht super.Damit mach ich Maps und Bltzer APP gleichzeitig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ja, das mache ich auch, Splitscreen ist ne feine Sache :D Mal gucken, entweder es wird mit der Antenne oder halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ist aber auch ne Bastelbude, wenn man sich da etwas reindenkt geht es einigermaßen. Wenn du was wissen willst sag bescheid, oder du kennst einige Tricks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Da hast du wohl recht, hab das gute Stück seit Juli. Mach mal ne Auflistung was ich bisher nachgerüstet bzw. dran gemacht hab: Größere Batterie (War ein kleiner Kampf beim Einbau) Radio :D (Werd nochmal schreiben, wie das mit dem DAB+ ausgegangen ist) Innenraumfilterwechsel Klimaverdampferreinigung (Fuß- und Kofferraummatten, Sitzbezüge versteht sich ja von selbst) Und ich hab mir sagen lassen, dass ne 180x100 Matratze rein passt, perfekt für jedes Festival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ohne Matratze geht es auch. Tourer ist ein perfekter Begleiter! Falls Ihr Hilfe bei Android braucht, kann ich dieses Forum empfehlen. Nach Absturz unseren 2DIN Pumpkin hat mir ein User das Teil sogar repariert zum humanen Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Leider haben wir den STM Mcu Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Da hast du recht, das Auto ist definitiv ein super Begleiter! Danke ED&ED, ich speicher mir das mal ab. Ja, STM stinkt.. aber die Lage ist nicht hoffenungslos, bin da über das da gestolpert. https://forum.xda-developers.com/android-auto/android-head-units/rom-malaysk-rom-px6-mcu-stm32-rk3399-t4111653 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 .... Und ich hab mir sagen lassen, dass ne 180x100 Matratze rein passt, perfekt für jedes Festival. Je genau. Die Matratze passt perfekt rein. Immer ein Pluspunkt auf den Treffen, weil man den besten Übernachtungsplatz hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Das sieht ja absolut genial aus! Genau so will beim nächsten Festival auch auftrumpfen! :D Wenns denn mal wieder eins geben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 .Na ja,ist auch nichts besseres bei xdm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Irgendwann wird sich auch für unser Modell was tun.. Auch wenn die aktuelle Software ganz okay ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Dafür ist die Hardware zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Ja, der Chip hat paar Jahre auf dem Buckel, aber was Aktuelleres als den PX6 gibts leider aktuell nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Der reicht auch, das zusammenspiel der Programme könnten Sie ja verbessern. Radio APP zb könnte man schön machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 So,teste mal https://youtu.be/fJ_zT99OI9k Hallo Kretschi, das macht ja mal einen richtig geilen Eindruck. :D Was hast du für eine genaue Radiobezeichnung? Gruß Pixel Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ist das https://de.aliexpress.com/item/4001060658028.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 WTF.. gibts das schon mit Android 10?! Und der Preis.. da hab ich ja vor 3 Monaten richtig ins Klo gegriffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 WTF.. gibts das schon mit Android 10?! Und der Preis.. da hab ich ja vor 3 Monaten richtig ins Klo gegriffen.. Muss nichts heißen. Wichtig ist, dass in deinem Radio alle App's stabil laufen! Andere Bedienoberfläche/Erscheinungsbild kannst du auch mit Launcher beliebig anpassen. Es ist nicht so dass man keine neue Karten mehr kriegt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 Na ja, stabil läuft es schon, wenn auch nicht gerade besonders flink. War halt nur erschrocken, weil über 300 gelegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ja? Von der Schnelligkeit gibts nix zu meckern. Grad bei Maps schnell, auch wenn Radio und Blitzerapp mitlaufen. Ich achte aber auch darauf das die App s die mal benutzt worden immer nicht im Hintergrund aktiviert bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hast du Android 9 oder 10? Wahrscheinlich bin ich auch einfach verwöhnt, man darf es eben nicht mit aktuellen Smartphones vergleichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.