kretschi74 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 9. Mit nem neuerem Handy nicht vergleichbar. Das Hauptproblem an diesem System ist das es zusammengewürfelt ist und nicht abgestimmt. Aber bei dem Preis ist das auch nicht unbedingt zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 Anscheinend.. na ja, mal gucken, wann die nächste Generation kommt. Vielleicht kommt in 2,3 Jahren nochmal ein Upgrade in das Gefährt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Na ja für unter 200 Euronen kann man aber gut mit Leben, grad wenn man nur das einfache Radio verbaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Anscheinend bin ich der einzige Trottel, der dafür weit über 300€ geblecht hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Fast 300 hat meins mit Zoll auch gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 Na das beruhigt mich ja fast schon an bisschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 DAB funktioniert jetzt auch, ich hab endlich ne passende APK gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich sehe bei AliExpress ganz oft Android-Radios, die explizit für Accords der Bj 2005-2008 beworben werden. Würde man diese trotzdem bei einem 2003er Accord verbauen können oder ist dann die Ausführung der Stecker (oder was auch immer) anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Das geht auch für den 2003er.Diesel funktioniert nicht wegen der Klimasteuerung und wer original Navi hat muß etwas umändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Das geht auch für den 2003er.Diesel funktioniert nicht wegen der Klimasteuerung und wer original Navi hat muß etwas umändern. @kretschi: Na, ich habe den 2003er 2,4 Liter Benziner mit PSS und großem Navi - was müsste da konkret geändert werden? Glückwunsch übrigens zum 4000. Beitrag Bearbeitet 15. November 2020 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hihi,danke. Du brauchst die Blende der oberen Mittelkonsole ohne integrierte Anzeige.Ein Radioblindschacht,das kannst du anstelle des Navirechners reinmachen.Eventuell muß der Verstärker raus wenn du Störgeräusche hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Danke Dir für die Info :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Facelift hat andere Stecker, bzw. anders belegte Stecker und mehr als prefacelift. Musste an meinem paar Stecker besorgen damit alles ordentlich verdrahtet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Neee, nicht fürs Chinaradio. Da brauchst du nur den Hauptstecker( der ist immer gleich) , alles Andere wird nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.