Canario10 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hallo allerseits, kann mir jemand bei einer Frage helfen? Ist das 2007 Honda CR-V Lenkrad mit dem Honda Accord kompatibel? Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Könnte passen. Die Tasten sind identisch. Wichtig ist ja die Aufnahme ob diese geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canario10 Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Danke dir. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Bin mir da gar nicht so sicher. Was beim 7er Accord passt ist das civic Lenkrad vom Ufo (z.B. FN 2). Allerdings muss da am Schleifring bisschen gefummelt werden und 2-3 Kabel umgepinnt werden. Facelift Lenkrad vom Accord 7 geht plug&play in den Preface, bis auf die Beleuchtung der Lenkradtasten hier muss man ein + Kabel brücken. Was nicht geht ist das Lenkrad aus dem 8er Accord ab 2008, deshalb glaube ich auch, dass das Lenkrad vom CR-V nicht gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ein FN2 Lenkrad hätte ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hat nicht jemand hier das 2008er mal in den Cl er geschraubt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canario10 Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Bin mir da gar nicht so sicher. Was beim 7er Accord passt ist das civic Lenkrad vom Ufo (z.B. FN 2). Allerdings muss da am Schleifring bisschen gefummelt werden und 2-3 Kabel umgepinnt werden. Facelift Lenkrad vom Accord 7 geht plug&play in den Preface, bis auf die Beleuchtung der Lenkradtasten hier muss man ein + Kabel brücken. Was nicht geht ist das Lenkrad aus dem 8er Accord ab 2008, deshalb glaube ich auch, dass das Lenkrad vom CR-V nicht gehen wird. Hallo zusammen; Ich unterscheide mich von Ihrer Meinung. Ich trinke. Ich habe mehr als ein Accord 8-Lenkrad in Accord 7 installiert Gutes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Dann schreibe bitte was genau geändert werden muss oder passt es plug & play? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canario10 Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 Guten Morgen an alle; Ich habe sie installiert gesehen und soweit ich weiß? Sie müssen nur die Verkabelung der Muntifunktionssteuerungen anpassen. Wenn ich mehr Details erfahre, zweifle nicht daran, dass ich sie sofort veröffentlichen werde. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canario10 Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 In einem anderen Sinne. Ich entschuldige mich, ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer. Daher übersetzt es meine Worte nicht immer genau. Entschuldigen Sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) In einem anderen Sinne. Ich entschuldige mich, ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer. Daher übersetzt es meine Worte nicht immer genau. Entschuldigen Sie Wo du es sagst, macht es auch Sinn. Habe dein vorletzten Post gar nicht verstanden. Hier ist ein FN2 Lenkrad in 8er Accord, (Russisch Kenntnis vorausgesetzt). Also wenn ein FN Lenkrad in 8er Accord passt, dann tut es CU/CW Lenkrad auch in 7en auch. CR-V könnte durchaus rein passen. Bearbeitet 5. September 2020 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Bei den Russen habe ich jetzt doch Lenkräder aus dem 8er Accord gefunden. Laut Aussagen soll man das Prefacelenkrad nehmen. Sonst gibt es Probleme mit dem Tempomaten. Auch dieses Lenkrad schleift ohne Anpassung am Plastik der Lenksäule wie mit dem Civic Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ich denke mit abtragen der Oberfläche von Lenkrad und Lenksäuleverkleidung ist es auch getan ohne dass man es mit Blech am Konus rumpfuschen muss. Habe mir das FN2 Lenkrad auch geholt um den im CM einzubauen, alles okay, bis auf grüne Beleuchtung der Tasten. Das ist der Kriterium die mich zum Verkauf animiert hat. In meinem ist die Tastenbeleuchtung rot und ich möchte es beibehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canario10 Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zusammenarbeit. Dies habe ich einer russischen Seite entnommen. Lenkrad 33 Keile (6 Bürger) 98-02 Vereinbarung 03-07 Vereinbarung 08-10 Vereinbarung 03-07 Euro R-Abkommen 96-00 Civic (Durchmesser 377 mm) 01-05 Civic 06-10 Civic 97-01 CRV 96-00 Domani 97 -00 EL 01-05 EL 01-08 Einstellung 09-10 Einstellung 99-06 HRV 00-06 Einblick 97-01 Vorspiel 99-09 S2000 02-07 RSX 03-07 TSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ich denke mit abtragen der Oberfläche von Lenkrad und Lenksäuleverkleidung ist es auch getan ohne dass man es mit Blech am Konus rumpfuschen muss. Habe mir das FN2 Lenkrad auch geholt um den im CM einzubauen, alles okay, bis auf grüne Beleuchtung der Tasten. Das ist der Kriterium die mich zum Verkauf animiert hat. In meinem ist die Tastenbeleuchtung rot und ich möchte es beibehalten. Und wie hast du das mit der Airbagpatrone gelöst? Im Accord ist es einstufig und im Civic zweistufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Und wie hast du das mit der Airbagpatrone gelöst? Im Accord ist es einstufig und im Civic zweistufig. Mein Lenkrad hat nur ein Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canario10 Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo zusammen; Nach langem Suchen und Überprüfen der Referenzen von Honda zum Thema Lenkradairbag. Ich finde das Airbarg-Controller-Modul der folgenden Modelle. Honda Civic 2008- Honda Accord 2003-2007- Honda CR-V 2010 Das Airbag-Controller-Modell ist. NH167L Daraus schließe ich. Dies ändert das Aussehen und die Form der Airbagabdeckung. Da es sich jedoch um dasselbe Steuerungsmodell handelt, sollten keine Betriebsprobleme auftreten, wenn die Lenkräder zwischen den genannten Modellen gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hier ist die Rückseite des Airbags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.