Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kompatibilität


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin mir da gar nicht so sicher.

 

Was beim 7er Accord passt ist das civic Lenkrad vom Ufo (z.B. FN 2). Allerdings muss da am Schleifring bisschen gefummelt werden und 2-3 Kabel umgepinnt werden.

 

Facelift Lenkrad vom Accord 7 geht plug&play in den Preface, bis auf die Beleuchtung der Lenkradtasten hier muss man ein + Kabel brücken.

 

Was nicht geht ist das Lenkrad aus dem 8er Accord ab 2008, deshalb glaube ich auch, dass das Lenkrad vom CR-V nicht gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da gar nicht so sicher.

 

Was beim 7er Accord passt ist das civic Lenkrad vom Ufo (z.B. FN 2). Allerdings muss da am Schleifring bisschen gefummelt werden und 2-3 Kabel umgepinnt werden.

 

Facelift Lenkrad vom Accord 7 geht plug&play in den Preface, bis auf die Beleuchtung der Lenkradtasten hier muss man ein + Kabel brücken.

 

Was nicht geht ist das Lenkrad aus dem 8er Accord ab 2008, deshalb glaube ich auch, dass das Lenkrad vom CR-V nicht gehen wird.

Hallo zusammen; Ich unterscheide mich von Ihrer Meinung. Ich trinke. Ich habe mehr als ein Accord 8-Lenkrad in Accord 7 installiert

Gutes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Sinne. Ich entschuldige mich, ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer. Daher übersetzt es meine Worte nicht immer genau. Entschuldigen Sie

 

Wo du es sagst, macht es auch Sinn. Habe dein vorletzten Post gar nicht verstanden.

 

Hier ist ein FN2 Lenkrad in 8er Accord, (Russisch Kenntnis vorausgesetzt). Also wenn ein FN Lenkrad in 8er Accord passt, dann tut es CU/CW Lenkrad auch in 7en auch. CR-V könnte durchaus rein passen.

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit abtragen der Oberfläche von Lenkrad und Lenksäuleverkleidung ist es auch getan ohne dass man es mit Blech am Konus rumpfuschen muss. Habe mir das FN2 Lenkrad auch geholt um den im CM einzubauen, alles okay, bis auf grüne Beleuchtung der Tasten. Das ist der Kriterium die mich zum Verkauf animiert hat. In meinem ist die Tastenbeleuchtung rot und ich möchte es beibehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zusammenarbeit. Dies habe ich einer russischen Seite entnommen.

Lenkrad 33 Keile (6 Bürger)

98-02 Vereinbarung

03-07 Vereinbarung

08-10 Vereinbarung

03-07 Euro R-Abkommen

96-00 Civic (Durchmesser 377 mm)

01-05 Civic

06-10 Civic

97-01 CRV

96-00 Domani

97 -00 EL

01-05 EL

01-08 Einstellung

09-10 Einstellung

99-06 HRV

00-06 Einblick

97-01 Vorspiel

99-09 S2000 02-07

RSX

03-07 TSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit abtragen der Oberfläche von Lenkrad und Lenksäuleverkleidung ist es auch getan ohne dass man es mit Blech am Konus rumpfuschen muss. Habe mir das FN2 Lenkrad auch geholt um den im CM einzubauen, alles okay, bis auf grüne Beleuchtung der Tasten. Das ist der Kriterium die mich zum Verkauf animiert hat. In meinem ist die Tastenbeleuchtung rot und ich möchte es beibehalten.

 

Und wie hast du das mit der Airbagpatrone gelöst? Im Accord ist es einstufig und im Civic zweistufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen; Nach langem Suchen und Überprüfen der Referenzen von Honda zum Thema Lenkradairbag. Ich finde das Airbarg-Controller-Modul der folgenden Modelle.

Honda Civic 2008-

Honda Accord 2003-2007-

Honda CR-V 2010

Das Airbag-Controller-Modell ist. NH167L

Daraus schließe ich. Dies ändert das Aussehen und die Form der Airbagabdeckung. Da es sich jedoch um dasselbe Steuerungsmodell handelt, sollten keine Betriebsprobleme auftreten, wenn die Lenkräder zwischen den genannten Modellen gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.