Ockap90 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hey ich habe da ein Problem mit meinem Xenon und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Also das linke Abblendlicht funktioniert manchmal. Ich habe schon Xenon Lampen untereinander getauscht und die Vorschaltgeräte der Fehler bleibt auf der linken Seite. Gibt es da noch irgendwo ein Relais welches Probleme machen kann und wenn ja wo sitzt das, ich habe im Handbuch nichts gefunden? Oder sonst irgendwas. Danke schon mal für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Xenon hat Brenner, keine Lampen. :D Die Relais sind im Motorraum zu finden. Könnte einfach ein Wackelkontakt sein. Die Stecker kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ockap90 Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Wo die Relais und Sicherungen sind weiß ich, aber ich weiß nicht welches Relais das ist^^ Stecker ist eher unwahrscheinlich. Wenn ich das Auto starte geht der linke brenner meistens sofort an aber flackert anfangs leicht. Wenn ich das Licht aber aus und wieder anmache geht es nicht an. Bzw manchmal geht es dann doch nachdem ich das Licht zig Mal an und aus gemacht habe. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Ockap90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gemäß des Werkstatt-Handbuchs sind das die Sicherungen Nr. 1 & Nr. 6. Auszug dessen anbei.Sicherungsindex für Bauteile.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 @ED&ED: Ist das Dein Motorraum? Sieht ja hammermäßig aus :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 @ED&ED: Ist das Dein Motorraum? Sieht ja hammermäßig aus :repekt: Hi Alex. Ich gebe mir Mühe! :D Wenn man Deckel abmontiert, schaut man in den Deckel rein! Innen ist das Schema mit allen Symbolen was und wo wofür ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ockap90 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich suche die Relais. Nicht die Sicherungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Es sind vor den Steuergeräten nur die benannten Sicherungen geschaltet. Keine Relais. https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerfer-facelift-xenon-38738.html?p=426782#post426782 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Doch, da sind auch Relais. Die sind allerdings im Steuermodul verbaut und können nicht ausgetauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.